Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Hilfe - Gespaltener Fußnagel (gebrochener Kronenrand)

1. dogpower
    Hallo zusammen,

ich habe seit 92 einen gespaltenen Fußnagel(Gebrochenen Kronenrand) . (8kg schwere Kachelplatte draufgefallen).
    Seit dem wächst der Nagel gespalten.

Nun hatte mir meine Nageltante den Zeh mal mit Gel bearbeitet und ich führe das jetzt an mir fort.
    Nun wollte ich wieder den Nagel bearbeiten und musste ihn aber bis auf den Rand abschneiden, weil er sehr dünn geworden ist.
    Weil er gespalten ist, entstand jetzt ein kleineres Löchlein , darunter ist die Nagelhaut.
    Was mach ich jetzt?

so lassen?
    oder ihn mit der pfeile schön bearbeiten und dann wieder mit Gel formen?
    ich stell mal ein Foto ein, dann könnt ihr euch das mal ansehen.

Sieht nicht ekelig aus, also keine Angst.

ps.
    das ist kein nagelpilz

2. Nora
    Habe den Titel des Themas von "brauch mal eben schnell Hilfe" in "Suche Hilfe - Gespaltener Fußnagel (gebrochener Kronenrand)" geändert.

Des Weiteren von der Kategorie "Smalltalk" in "Naturnagel - Nagelerkrankungen allgemein" verschoben.

3. dogpower
    Hallo,

bisher hat sich leider noch niemand gemeldet.
    Wäre es nicht doch besser, ihn bei Smaltalk zu verschieben?
    Dort stöbern doch viel mehr Mädels herum und ich komme sicherlich zu einer schnellen Antwort.

lg
    sanne

4. tina65
    Ich würde ihn mit Gel überziehen,habe ich bei mir auch gemacht......... Bin vor einem Jahr mit nem Hubwagen drübergefahren.....tat sehr gut....etwa 8 Wochen später war der Nagel ab und ich habe eine Gelmodellage draufgemacht inzwischen ist es supergut nachgewachsen

Eine Kundin würd ich allerdings zum Arzt bzw. Podologin schicken
    LG Tina

5. olle
    HALLO EMPFEHLE DIR .
    NEHME fIEBERGLASGEWEBE ALS UNTERLAGE ; BEI DEM lÖCHLEIN:
    wenn du das nicht zur Hand hast tut es auch ein Stückchen Teebeutel , desinfiziere den Nagel vorher ,anbuffern , lege das fieberglasgewebe auf und mach etwas Haftvermittler drüber.
    dann wie gewohnt modelieren .
    würde über den Spalt grundsätzlich eine Verstärkung mit Fieberglas machen
    lg Claudia

6. tina65
    Grins ....wollte erst schreiben das Claudia bestimmt nen Tip hat und nu isse schon da

7. olle
    Zitat Zitat von tina65 Beitrag anzeigen
    Grins ....wollte erst schreiben das Claudia bestimmt nen Tip hat und nu isse schon da
    knutscher gaaanz dicker
    lg Claudi

8. Nora
    Zitat Zitat von dogpower Beitrag anzeigen
    Hallo,

bisher hat sich leider noch niemand gemeldet.
    Wäre es nicht doch besser, ihn bei Smaltalk zu verschieben?
    Dort stöbern doch viel mehr Mädels herum und ich komme sicherlich zu einer schnellen Antwort.

lg
    sanne
    wieso sollten wir das machen?

schon interessant aus welcher motivation heraus manche mitglieder themen in unpassenden kategorien erstellen.

wir können ja gleich alle themen in den smalltalk verschieben

9. dogpower
    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen

schon interessant aus welcher motivation heraus manche mitglieder themen in unpassenden kategorien erstellen.
    wir können ja gleich alle themen in den smalltalk verschieben

((( vieleicht habe ich nicht gleich die richtige Kategorie gefunden in der Eile)))) ;o)

hallo,

habe jetzt gerade von Deiner Antwort eine Email erhalten.
    Von den anderen wurde ich nicht informiert. warum weis ich nicht.

Dann hat sich das ja nun erledigt.

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

@Tina
    ich kann den Nagel einfach mit Gel überziehen? Hätte ich jetzt nicht gedacht !
    Wg. der Nagelhaut darunter dachte ich.

@ Also Fieberglas hab ich nicht. Teebeutel schon. Und die kann man nehmen?
    Kann da nix passieren?

lg
    sanne