Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nagel abgefallen - dünner Nagel/Haut - drüber lackieren??

1. Vina1902
    Hi zusammen,

hab ein riesen Problem, der Sommer is da und mir ist heute mein Zehnagel abgefallen, nachdem ne längere Zeit darunter ein bluterguss war.
    Der Nagel sieht jetzt ziemlich eingedellt aus... bzw. die Haut oder was auch immer jetzt da noch ist.....fühlt sich eher wie ein ganz dünner Nagel an...

Da ich ehrlich gesagt nich so rumlaufen möchte, hab ich mir überlegt, ob ich drüber lackieren soll.....dann würde es wenigstens nich sofort auffallen.
    Bin mit meinen Füßen sehr penibel und lege da viel wert drauf.
    Hab aber gleichzeitig auch Angst, dass das Lackieren die Sache noch verschlimmert....

Was gibts es sonst für Alternativen, damit es halbwegs ansehnlich aussieht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank schonmal im Voraus!!!

2. Sanni1978
    wenn der nagel ganz abgefallen ist, mußt du wohl oder übel warten bis der nagel ein viertel mind. nachgewachsen ist. dann kann man den rest mit gel modellieren. lackieren würde ich da nichts. würde glaube ich auch garnicht halten. mache ein pflaster drauf wenn du raus gehst und lasse zu hause luft drann.

lg sandra

3. Vina1902
    Schonmal lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Ein viertel könnte es ungefähr sein.
    ist/kennt jemand eine nette Nagelfrau in Hilden (40723) oder Umgebung, die gut ist, was solche "problemfälle" angeht?
    Will ja nichts falsch machen...

4. Sanni1978
    wenn du oben auf forum klickst und dann runter scrollst da werden verschiedene nagelstudios nach plz vorgestellt. vieleicht ist da ja was bei