Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hab breite (eher 4-eckige) naegel und wollte wissen wie sie duenner und laenger wirken ohne irgendwelchen nagellack drauf zu lackieren. Und da is noch n' problem: ich hab weisse flecken auf den naegeln. woran liegt das? und wie gehen die wieder weg?
brauch dringend hilfe
Eure Jazzy
27.01.12 - 07:12
Marielou
versteh ich nicht. Du magst deine Nägel anders wirken lassen ohne was zu tun? Ich weiß nicht wie lange deine Nägel sind aber mit der richtigen Form ist einiges erreicht. Eckige Form geht bei eckigen Nägeln gar nicht. Feile sie eher Mandelförmig also an den Spitzen spitziger als rund. Wenn eckige Nägel unbedingt eckige Form haben müssen, dann feile ich die seitliche Kanten nicht gerade sondern konisch nach vorne auslaufend ( ein wenig enger zusammen).
Wegen der weißen Flecken versuch mal die Nagelhaut zurück zu schieben, wenn das nichts hilft dann isses Ernährungsbedingt denke ich.
01.02.12 - 22:14
Nailbitch
Die weissen Flecken sind entweder entstanden durch Stöße oder Verletzungen bei der Maniküre. Sie wachsen raus. Die könntest den Nagel länger wachsen lassen, dann wirkt er ja optisch schmaler, ansonsten beim Lackieren an den Seiten den entsprechenden Rand lassen. Davon ab sind viereckige Nägel auch genauso schön wie längliche. Farblich kann man da mit Naildesign natürlich noch mehr tricksen.
02.02.12 - 07:40
supernails
hallo,
hast ein foto? dann könnten wir es besser beurteilen bzw. tipps geben. Ich würde sie auch schmaler feilen bzw. statt eckig eher rund.
LG
02.02.12 - 13:51
tanja1311
Also bei modellieren hat man einige Möglichkeiten den Nagel optisch schmaler wirken zu lassen. Durch Form, Design und Pinchen. Wen du aber die Form deines Naturnagels ändern möchtest ohne Gel, Acryl und Co ist mir nichts bekannt. Nagellack würde auch gehen, aber ist auch nur optisch und das möchtest du ja nicht.