Ventilator anmachen, damit der Raum kuehl ist
lg Susi
wie macht ihr das?????????????????????? Ist mir ein Rätsel . Ich musste mir ebend ein Nagel reparieren und hatte wohl weislich das Sloow von Red Nails genommen .. Ich hatte aber keine Chance, dass Acryl ist mir am Pinsel festgetrocknet .. BOAAAAAA
WIe bekommt ihr das hin ?
Ventilator anmachen, damit der Raum kuehl ist
lg Susi
Und der Staub ????
na nicht direkt am Tisch hinstellen, sonder nur so, das der Raum halt nicht so heiss ist
Den Staub weht's dann gleich weg.. mit dem Ventilator :-)))))))
Wieviel Grad sind denn bei Dir ??27 Grad Raumtemperatur , dann wird's ja wirklich etwas schwierig..
Klimaanlage ... gibt's ja auch schon zum in den Raum stellen und evtl. auch nicht sooo teuer wenn man das eh gewerblich braucht..
Lieg ich richtig damit, die Geraete zum Aufstellen in einem Raum, die Kuehlen, ist doch ne Klima?!
30 Grad angezeigte Temp............. soviel dazu *ggg
Klimagerät wäre eine Lösung . SO teuer sind die ja nicht mehr .
Du musst das Liquid kühlen ... ab in Kühlschrank damit und wenn Du es ins Dappen gefüllt hast, dann stell das auf einen Kühlakku.
Ansonsten -- entweder schneller werden ...... oder gelen ... hihiiii ...
Gute Idee, machst Du das auch so?
Hauptsache das Liquid hats schoen kuehl...
Ne, echt wenn's funktioniert..
Das probiere ich doch glatt aus ..
Genau wie pharao gesagt hat und ein Produkt benutzen, das langsam aushärtet.
Das ist ja mal ne Gute Lösung,....das gleiche sollte ich mal mit meinen Gelen machen,...Builder Gel kann ich als Versieglung benutzen,...![]()
Hauptsache die Gele kriegen jetzt keinen Schaden dadurch!![]()
[QUOTE=pharao;725748]Du musst das Liquid kühlen ... ab in Kühlschrank damit und wenn Du es ins Dappen gefüllt hast, dann stell das auf einen Kühlakku.
So mach ich das auch und es klappt super.![]()
ui, das is ja mal ein klasse Tipp!! Danke Maritta!![]()