+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fiberglas vorn kommen Fäden raus???

1. Registriert seit
    11.01.08

Fiberglas vorn kommen Fäden raus???

Hallo,

hab eine Kundin da hält kein gel. Hab dann Fiberglas ausprobiert und es hält super. Nur leider kommen jetzt nach 2 Wochen vorn Fäden aus der Nagelspitze. Ich kann doch mit dem Kleber vorn nicht versiegeln oder???

Warum passiert das??? Könnt ihr mir da helfen???? Hoffe ihr wißt was ich meine?!?!?!

2. Registriert seit
    03.03.06

Hast Du probiert, jetzt mit Gel zu versiegeln ? Erst schön die Fäden mit einer sher feinen Feile wegnehmen, dann Gel drauf. Sollte halten.

3. Registriert seit
    11.01.08

Hab ich probiert, mit dem wegfeilen. Mit meinem Gel verträgt sich das Resin wohl nicht, hat Blasen geschlagen. Fällt das schonmal weg.

4. Registriert seit
    11.01.08

Mit welchem Gel versiegelst du denn???? Ich habe ABC Nailstore und NSI. Würde mich sehr interessieren. Viell. probier ich das auch noch.

5. Registriert seit
    03.03.06

Bin ein bischen ratlos, weil ich mit dem Seide Fiberglassystem nicht arbeite und auch etwas verwundert, dass sich niemand auf Deine Frage meldet. Mit diesem System arbeiten nicht so viele Naildesigner. Wenn es mit ABC und NSI nicht funktioniert, geht es auch mit anderen Gelen nicht. Hast Du mal probiert die Fäden wegzufeilen und eine neue Lage Resin draufzulegen ?

Vielleicht meldet sich noch jemand, der Dir eine bessere Hilfe geben kann.

6. Registriert seit
    21.06.09

Zitat Zitat von Kira2006 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab eine Kundin da hält kein gel. Hab dann Fiberglas ausprobiert und es hält super. Nur leider kommen jetzt nach 2 Wochen vorn Fäden aus der Nagelspitze. Ich kann doch mit dem Kleber vorn nicht versiegeln oder???

Warum passiert das??? Könnt ihr mir da helfen???? Hoffe ihr wißt was ich meine?!?!?!
    Hi,
    vielleicht hast du das Fiberglas nicht gut genugt getränkt. Versuch es mal mit Seide. Meine Erfahrung damit ist wesentlich besser da Seide feiner ist und diese auch auf dem Nagel kaum zu sehen ist. Bei Fiberglas kann das schon mal passieren. Zumindest eher als bei Seide.
    LG FantasyMoon

7. Registriert seit
    05.07.07

Hallo

also ich habe jetzt auch mit fiberglas gearbeitet habeden streifen in das nasse gel gelegt und danach nochmal eine schicht gel drüber gemacht, dann aushärten und nochmal gel drüber abcleanern und dann feilen versuch es mal ich denke mal auch wenn das gel auf dem nagel nicht gehalten hat auf dem fiberglas hält es bestimmt vllt hast du den nagel vorher auch nicht richtig entfettet.

hoffe konnte dir weiter helfen

lg

+ Antworten