+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Tips oder Schablone und wie bring ichs meinem Kunden bei ;-)

1. Registriert seit
    08.02.08

Tips oder Schablone und wie bring ichs meinem Kunden bei ;-)

Hallo ihr lieben,

also hatte ja im November meine Schablonenschulung! Danach habe ich mcih gar nicht getraut - Schablonen zu setzen - nur mal kleine Reparaturen gemacht!

Mittlerweile klebe ich fast ausschließlich schabbis! Die Kunden die so eine Verlängerung haben, sind total begeistert von der Technik und auch von dem Anblick ihrer schön geformten Nägelchen!

Nun gibt es ja Kunden die auf Tips bestehen! Wie überedet ihr sie, das aber eine Schabbiverlängerung besser wäre?

Und macht ihr ausschließlich Tips oder Schabbis und wovon hängt eure Entscheidung ab, ob jetzt Tip oder Schablone???

Lg Anne

2. Registriert seit
    30.04.07

Hi,

ich erkläre ihnen die Vorteile der Schablonentechnik, das reicht.

3. Registriert seit
    08.02.08

Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich erkläre ihnen die Vorteile der Schablonentechnik, das reicht.
    Habe sogar vorher und nachher Fotos von Tip bzw. Schablonenverlängerungen! Aber es gibt so paar Spezies, die hatten irgendwo schon mal ne Schablonenverlängerung und das hat aus irgendeinem Grund nicht gehalten und sind skeptisch und wehren direkt ab!

Machst du nur noch Schabbi???

4. Registriert seit
    24.02.08

schablonentechnik gefällt mir sehr gut aber ich finde es dauert sehr lange vor allem kannst es nicht bei allen machen... bringt so eine schulung viel??

5. Registriert seit
    30.04.07

Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    Habe sogar vorher und nachher Fotos von Tip bzw. Schablonenverlängerungen! Aber es gibt so paar Spezies, die hatten irgendwo schon mal ne Schablonenverlängerung und das hat aus irgendeinem Grund nicht gehalten und sind skeptisch und wehren direkt ab!

Machst du nur noch Schabbi???
    Ja, ich mache nur Schabi aus Überzeugung.

Ich habe vier Kundinnen, die hatten ihre Nägel ganz dünn, weil dauernd die Tips weggeflogen sind.
    Von ihnen weiss ich, wie sich das anfühlen muss .

6. Registriert seit
    30.04.07

Zitat Zitat von sanica81 Beitrag anzeigen
    schablonentechnik gefällt mir sehr gut aber ich finde es dauert sehr lange vor allem kannst es nicht bei allen machen... bringt so eine schulung viel??
    Doch, kannst du bei allen machen, vor allem passt es immer, es entstehen nie Spannungen auf dem Nagel

7. Registriert seit
    21.12.08

Schabbi hat bisher noch bei JEDEM funktioniert, selbst bei meinem Freund mit seinem breiten Nagelbett. Insofern gehts immer und ich zähle auch die Vorteile auf. Wenn aber nun eine unbedingt auf Tips besteht und sich nicht davon abbringen lassen will, tja, dann klebt man halt Tips.

8. Registriert seit
    15.06.06
    Blog-Einträge
    3

Ein Argument was meistens zutrifft ist folgendes .... ich schreib das jetzt mal so, wie ich es meistens erklärt habe ...

Wenn ich eine perfekte Tipmodellage bei Ihnen machten möchte, dann brauche ich im Falle ihrer Naturnagelvorlage bereits mindestens zwei verschiedene Firmen, da ihr Zeigefinger sehr flach ist und der Ringfinger viel stärker gewölbt.
    Wenn ich dann noch schaue, dass ihr Daumen relativ breit für einen Frauennagel ist, dann kommt eine dritte Firma mit XXL-Tipps hinzu.
    Ich müsste also für eine absolut stimmige Modellage 3 verschiedene Firmen vorrätig haben, da ja auch die Qualität der Tips hochwertig sein soll.
    Wenn ich nur die Standarttips verwenden würde, dann müsste ich den Zeigefinger mit mehr Druck aufkleben als den Ringfinger wodurch starke Spannungen entstehen und der Tip sich nach einiger Zeit mittig anfängt zu lösen.
    Der Ringfinger wiederum läuft Gefahr, durch die starke Wölbung an den Seiten Liftings zu bekommen, da der Tip nicht gewölbt genug ist.

Dann zeige ich wie man eine SChablone anlegt ....

Wie Sie hier sehr gut sehen können, die Schablone kann ich absolut individuell an Ihren Naturnagel anpassen ... egal ob dieser flach oder gewölbt ist, breit oder schmal ... ich kann die Schablone sogar in der Form noch passen an ihr Hyponychium zuschneiden, damit auch die Seitenlinien gut modelliert werden können.

Und das überzeugt dann auch den letzten .....

9. Registriert seit
    14.12.07

ich frage erst garnicht. arbeite nur noch mit schablone ;-)

10. Registriert seit
    24.02.08

ihr habt mich überzeugt dann sollte ich schnell mal eine schablonenschulung besuchen ;-) aber kann mir mal einer erklären mit welcher schablone ich einen nagel bearbeite wo kaum bzw gar keine länge vorhanden ist?

11. Registriert seit
    22.11.08

dann kriegst Du normalerweise auch keinen Tip drauf....wenn man die schabbi nicht ansetzen kann verlängert man zu nächst auf die Haut, löst das Gel anschließend vorsichtig von der Haut und schon kann man Schabbi unterschieben....

12. Registriert seit
    24.02.08

ja das weiß ich mit auf die haut arbeiten. ich meine ja nicht nagelkauer aber manche kunden kommen zur neumodellage und schneiden sich davor ihre nägel ganz kurz --- wie blöd,.... oft sage ich man hätte eine NNV machen können,...

13. Registriert seit
    24.11.07

Wie Summerlove schon sagt: Warum nicht beides anbieten? Du musst doch nicht komplett umstellen.... mach einfach beides (bleibt man in Übung bei beiden Techniken) und fertig - und mal ehrlich: eine richtige Tipmodellage bricht auch nicht bzw. knallt auch nicht ab.

14. Registriert seit
    08.02.08

Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Wie Summerlove schon sagt: Warum nicht beides anbieten? Du musst doch nicht komplett umstellen.... mach einfach beides (bleibt man in Übung bei beiden Techniken) und fertig - und mal ehrlich: eine richtige Tipmodellage bricht auch nicht bzw. knallt auch nicht ab.
    Ich biete beides an, finde eine Tipmodellage aber in den meisten Fällen meiner Kunden unschöner als eine Schabbiverlängerung! Schablonen sind halt dem NAgel angepasst Tip ist Tip egal wie der Nagel ist!
    Meine Tipmodellagen halten ebenso wie die Schabbis, aber vom Schönheitsbild sagen mir die Schabbis mehr zu - logo!

15. Registriert seit
    08.02.08

Zitat Zitat von sanica81 Beitrag anzeigen
    Also die Schulung ist auf jeden fall gut um die richtigen Kniffe zu kriegen! Mein Problem war immer nach der Schulung- ich habe mir immer die falschen Schablonen bestellt (entweder groß zu breit oder klebten nicht etc)!
    Dadurch habe ich gedacht ich könnte es nicht!
    Nun ein halbes jahr Später mache ich eine komplette neumodellage und finde das ergebnis so klasse!!
    Vor allem wenn du einmal in Übung bist, finde ich geht Schabbi schneller!

+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte