+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: SUPERLANGE Fingernägel

1. Registriert seit
    13.01.10

SUPERLANGE Fingernägel

Hallo,

Ich bin noch nicht so weit das ich meine eigene Nägel modelliere, nur lackiere usw.... Geh deshalb jede 2-3 Wochen zu einem Nagelstudio das mir gut gefällt..
    Trage meistens meine Nägel nur ein bisschen lang, jetzt am längsten die ich jeh hatte, ungefehr 1cm über die Fingerstpitze hinaus (Daumen etwas länger) und bin mich (manchmal mit Mühe) daran zu gewöhnen, obwohl manche Sachen frustrieren können

Ich möchte für meinen Freund meine Nägel mal richtig SUPERLANG machen lassen! Ich weiss er steht total darauf, und dann meine ich sehr lange Fingernägel die mann hier nur sehr selten sieht wie 5cm oder sogar länger!! Er hat mir mal eine Bildersammlung gezeigt von Nägel von 4cm bis über 10cm lang! Die fand ich sogar toll aber habe mich bis jetzt nicht getraut sie länger als 1cm überstehend zu tragen.
    Also wir haben in Febuar und auch im Frühling 1-2 Wochen Urlaub, und möchte ihm mal überraschen mit richtig lange Krallen
    und daher ein paar Fragen an euch Mädels, weil manche von euch mir helfen könnt, mehr Erfahrung mit richtig lange Nägel habt vielleicht:

1. Wie kann ich am Besten so eine Länge erreichen mit ein wenig gebogener Form finde ich schön und er auch: mit Acryl/Gel/Nailtips? (habe noch keine Tips gesehen die 5cm oder länger sind, aber mal gehört das mann 2 Tips kleben kann mit Acryl verstärkt um Extrem-Längen zu erreichen und trotzdem stark sind? (die benutzt mann auch manchmal auf www.ournails.com)

2. Habt ihr Erfahrung selber solche lange Fingernägel zu tragen im Alltäglichen? (also ich meine nicht nur einen Tag als Model z.B. aber schonmal eine Woche oder eine längere Periode)

3. Was sind die längste Fingernägel die ihr mal an euere Fingerspitzen hattet?

4. Habt ihr tolle Ideën wie ich sie tragen soll? Eine lange FrenchManicure oder Design/Nailart-Ideeën?

Gruss aus Holland
    Anita

2. Registriert seit
    25.09.09
    Blog-Einträge
    1

Hallo, lange Nägel sind bis 1cm f. meinen Geschmack schön, danach finde ich es nur noch unschön. Es sieht dann leicht billig aus. Bei 5 - 10 cm und mehr kannst Du im Haushalt o. so nicht mehr viel selber machen. Aber vielleicht will das Dein Freund so haben. Denk mal dran wenn Du z. B. zum Klo mußt, nen Tampon wechseln mußt und vieles mehr. Ist es auch Dein Wunsch sooo lange Nägel zu haben oder paßt Du dich dem Freund an?? Liebt er Dich vllt. mit soo lg. Nägeln mehr? Sollte es ein Fetisch sein...nu gut...ansonsten würde ich, bevor ich mich f. jemanden so einenge...lieber den Kerl entsorgen und meine Nägel so tragen wie ich es für richtig halte. Wenn er das so toll findet soll er doch seine mal wachsen o. gelen lassen. Ist mal die andere Variante.
    Nicht böse sein..ist nur ein Rat von einer sehr emanzipierten Oma. Gruß Juppi

3. Registriert seit
    13.01.10

Tag Juppi,

Ob mehr als 1cm schön oder leicht billig aussieht ist denke ich mal geschmackssache. Ich finde es wahnsinnig schön gerade wenn sie länger wie 'durchschnitt lang' sind. Ich denke gerade mehrere Mädels hier im Forum mögen überdurchschnittliche Nägel im Vergeleich zu 'nicht-Nailfreaks', oder?
    Und gerne mach ich das für mein Freund auch etwas länger als ich sie selber sonst tragen würde. Da ist doch nichts falsh daran um gerade extra schön aus zu sehen für derjenige der mann liebt... Und 5+ cm werde ich warscheinlich nur im Urlaub dann tragen und werde sehen wie lang sie danach bleiben, vieleicht die Hälfte denk ich mal...

4. Registriert seit
    01.06.07

Hi, ich würde mich da vor allem langsam "rantasten", sprich langsam immer länger werden lassen und sehen "wie lange" im wahrsten Sinne Du klar kommst! Wenn Du Dir die von jetzt auf gleich mega-lang machen lässt, sind Unfälle damit doch vorprogrammiert!

5. Registriert seit
    27.04.09

Ich schließe mich smiliy absolut an, von so "kurz" wie du sie jetzt hast, auf gaaanz lang, dass wird nix... Bzw. es geht natürlich aber es ist doch schon sehr, sehr ungewohnt. Und wahrscheinlich bricht dann auch schneller mal einer ab (Zumal du ja selbst geschrieben hast, dass du manchaml jetzt schon Probleme hast mit deiner Länge). Wenn ihr im Frühling zusammen Urlaub habt, würde ich sie bis dahin züchten, ich denke, dann hast du schon eine schöne Länge erreicht. Und ich muss ehrlich sagen, ich finde es schön, dass du soetwas für deinen Freund tun möchtest. Und wenn du es auch magst und dir lange Nägel gefallen - why not ??

6. Registriert seit
    27.06.08
    Blog-Einträge
    2

hi,
    bei so einer länge würd ich zu stillettos tendieren.
    denn squeres in so einer länge...naja geschmackssache. aber stillos können glaub ich schon ruhig lang sein. Bei nfu.oh gibt es dafür schablonen für xxl- wenn du da 2 aneinander klebst wird es wohl reichen.
    Bei dieser länge würd ich mit schabbi und acryl arbeiten. du oder deine nd sollte dann auch auf einen guten aufbau achten!!
    Mich würden dann bilder interessieren und berichte wie es so ist

7. Registriert seit
    25.09.09
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Anita74 Beitrag anzeigen
    Tag Juppi,

Ob mehr als 1cm schön oder leicht billig aussieht ist denke ich mal geschmackssache. Ich finde es wahnsinnig schön gerade wenn sie länger wie 'durchschnitt lang' sind. Ich denke gerade mehrere Mädels hier im Forum mögen überdurchschnittliche Nägel im Vergeleich zu 'nicht-Nailfreaks', oder?
    Und gerne mach ich das für mein Freund auch etwas länger als ich sie selber sonst tragen würde. Da ist doch nichts falsh daran um gerade extra schön aus zu sehen für derjenige der mann liebt... Und 5+ cm werde ich warscheinlich nur im Urlaub dann tragen und werde sehen wie lang sie danach bleiben, vieleicht die Hälfte denk ich mal...
    Hallo, bist hoffentl. nicht sauer....na klar es ist Geschmacksache und wie jede damit klarkommt muß sie selber wissen.
    Gottlob sind d. Geschmäcker ja verschieden.
    Zu besseren Verständnis: Vor 40 J. hab ich auch solche Aktionen gemacht um meinem Freund o. so zu gefallen. Hat sich nie gelohnt. Aus Liebe gelitten. Seit ich nur noch das mache was ich will..lebe ich leichter.
    Und wenn ein Mann mir ne Bildvorlage zeigt m. so langen Nägeln und da total abfährt, gehen bei mir Alarmglocken an. Weil die Länge wie Du sie beschreibst ja schon recht heftig ist.
    Paß gut auf das Du Dich nicht verletzt. Berichte doch mal nach dem Urlaub wie Du klargekommen bist.
    LG Juppi

8. Registriert seit
    13.01.10

Danke für euere Antworten.

Smiley und Emily: Vielleicht muss ich mich ja überlegen ob Megalang auf einmal gehen wird, aber deshalb trag ich sie jetzt schon etwas länger als sonst. Natürlich ist auf einmal mehrere cm extra ein grossen Unterschied und hab mich schon darauf vorbereitet dass es nicht einfach sein wird und alles sehr vorsichtig zu machen. Ich dachte nur ihr habt auch Erfahrung mit extrem lange Nägeln, und wie die extra stabil/stark zu machen, und wo darauf zu achten wenn mann die trägt?
    Langsam heranwachsen dauert sogar mich zu lange haha und dann ist den Überraschungseffekt ja weg... Also vielleicht besser nicht gleich 5+cm aber erst 3+cm und später einmal doppelt so lang.... Muss mich noch überlegen, schwierig wird es doch sein sowieso im Anfang oder? Und finde es selber ja auch mal spannend um richtig lang zu gehen. Habt ihr das nicht? Oder öfters mal so richtig lang gemacht gerade als Nageldesignerinnen hier im Forum?

NailKitty: Ich mag Stilettos auch, aber die Länge wird schon schwierig sein, und so spitz wird warscheinlich noch anstrengender sein oder? Square mag ich selber am meisten denke ich mal. Sicher werde ich meine Nageldesignerin fragen und eueren Rat weitergeben

Juppi: bin nicht sauer, wieso denn. Keine Angst er liebt mich und ich ihm und diese Aktion kommt von mir selber hin da ich weiss dass es ihm gefallen wird und nicht dass er mich andauern fragt längere Nägel zu tragen...
    Klar werd ich hier berichten wie es geklappt hat

Wie sind euere eigene Erfahrungen mit extrem langen Fingernägel denn?
    Was ist am schwierigsten mit längeren Nägel nach euere Meinung? Ich hatte mit diese Länge (1cm+) schon manchmal das ich sie am liebsten abscheiden würde haha, aber dazu sind sie zu schön Habe vorige Woche meinen Daumennagel verletzt weil ich unbedingt meine Jeans tragen wollte, mit grosser Mühe zu bekommen aber nicht mehr los bekommen und dringend zu Toilette musste War keiner in der Nähe und musste ja unbedingt! Mit zuviel Kraft den Knopf los bekommen aber tat richtig weh aber er ist noch dran. Wird warscheinlich nicht einfacher sein mit mehrere cm haha.. Ihr mal in schwierige Situationen geraten mit viel zu lange Nägel?

Gruss Anita und finde es toll euere Beiträge zu lesen

9. Registriert seit
    30.06.07

Nachdem ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread geantwortet hatte-ich frag mich wie Du mit Deinen Kontaktlinsen klar kommen willst*lach*
    Und ob da ausgerechnet Squares der Hit sind.....
    Nun denn- Versuch macht klug.
    Bin auch mal gespannt-berichte mal......

10. Registriert seit
    27.06.08
    Blog-Einträge
    2

je länger die nägel desto unpraktischer find ich squers.... hatte bis jetzt 2x lange stillos und hatte weniger probleme wie mit langen eckicken

11. Registriert seit
    14.02.08

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lau-4-&cat=509

Also, für mich wäre das nichts...

12. Registriert seit
    25.09.09
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

Also, für mich wäre das nichts...
    Hi, hast recht. Kommste damit über ne Grenze? Einreiseverbot im Ausland ? Waffenschein pflichtig?
    Gruß Juppi

13. Registriert seit
    27.04.09

Ich würde wenn dann auch zu Stilettos raten, ich persönlich finde auch, die sind "bequemer" zu tragen als Squares. Bin gespannt auf Bilder ;-)

14. Registriert seit
    13.01.10

[QUOTE=wildbastet;805282]Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

Wildbastet: Die sind ja heftig!! Das wäre mir denk ich auch zu lang, wird schon ungefehr 10cm sein oder? Ist das ein Tipp/Schablone? hab noch nie so eine lange gesehen.. Das Design finde ich jedoch toll! Etwas Kürzer wird schon besser sein zuerst als gleich so etwas, die Hälfte vielleicht, auch das ist schon richtig lang für meine Person, bin ja nur bis zu 1cm+ gewohnt? aber trotzdem, juckt mich sie irgendwann mal sowie die im Bild tragen zu wollen, wie schwierig das auch sein mag Hier jemand schon mal so etwas an den Fingerspitzen gehabt?!!

Juppie: Meine Kontaktlinsen könnten Schwierigkeiten mit sich mitbringen, das ist jetzt schon eine ganze Anstrengung jedes mal, aber werde immer besser damit; warscheinlich werde ich dann mit längere Nägel meine Brille mal öfters tragen halt wenn es zu schwierig ist Jemanden Erfahrung mit Kontaktlinsen und richtig lange Nägel?

NailKitty: Weshalb sind sehr lange Square schwieriger/mehr Probleme als bei Stilettos denkst du? Ich dachte gerade das Stilettos schwieriger sein würden wegen die Spitze, zerkratzt mann sich oder alles nicht schnell, und z.B. am Schreiber schneller von den Tasten wegrutscht als eckig? und etwas aufheben mit den Nägelspitzen hat mann dann nicht gerade mehr 'Halt' mit eckigen stat Stilos? Oder sind beide dabei gleich unpraktisch?

15. Registriert seit
    30.06.07

Also-bezüglich Stilettos oder Squares-ich hab da selber keine vergleichbaren Erfahrungen-habe aber hier drin schon des öfteren gelesen daß bei der Länge Stilos besser im Handling sein sollen.
    Und man muß sie ja nicht unbedingt superspitz tragen......kann die Spitze ja auch etwas entschärfen.
    Ich würd mal sagen -mich stört an den Squares die krallige Form-d.h. Du kannst ja kaum noch die Hand flach auf'n Tisch legen.
    Stilo wird grade heraus gearbeitet.Allein das denk ich ist schon ein großer Unterschied im Handling.
    Außerdem find ich nen Stilo einfach eleganter in der Form zu einer Frauenhand.Ästhetischer
    Die Squares wirken dann schnell wie so Baggerschaufeln bei der Länge...(also so über 3cm)..is nicht so meins*lach*-sexy find ich die schon gar nicht.
    Hatte selber mal Stilos(leider geht das aber beruflich bei mir nicht) und es war sehr gewöhnungsbedürftig,vor allem weil ich sie sonst nie so lang trage(hatte die damals nur für nen Wettbewerb bei mir gemacht)-so ein paar Anekdoten könnt ich erzählen bezüglich"wie komm' ich aus meinem Auto raus" (Türgriff innen) oder Tampon*sorry*,Schuhe zubinden(Sneakers),Tastatur vom PC,Kleingeld aus der Börse fummeln,Jeans auf und zu kennst Du ja schon.....
    Und es waren so ca. 4 cm.....

+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte