Glückwunsch! Ist doch toll. Hattest Du verlängert oder NN? Welches Gel? Auch lieben Gruß Juppi
HUHU!
Ich hoffe ihr seid nicht böse,weil ich schon wieder ein neues Thema eröffne,aber ich muss euch was erzählen.
hab gestern ein Modell von mir gesehen die mittlerweile die Modellage von mir schon 6 Wochen drauf hat
wir wollten die zwar schon längst gemacht haben,aber irgendwie wirds nie was sie Kinder,Haushalt,Arbeit,Mann u.s.w ich ebenfalls u immer,wenn wir ne Termin ausgemacht haben musste
eine von uns den wieder absagen na ja auf jeden fall sind ihr 3 Stk abgebrochen sie sagte aber das sie
beim putzen u.s.w. gegen geknallt ist u das es auch jetzt erst vor kurzem war bin ein bisschen stolz.
,wenn wir die Nägelchen endlich neu machen werd ich mal ein Foto machen.
so das wars was ich erzählen wollte.Danke fürs lesen und ganz liebe Grüße.![]()
Glückwunsch! Ist doch toll. Hattest Du verlängert oder NN? Welches Gel? Auch lieben Gruß Juppi
Ich hatte im März so einen Fall ...wollte das Feilenset der Kundin schon entsorgen auf einmal bimmelt das Telefon und sie ist dran.
Sie: "es wird jetzt höchste Eisenbahn mit dem Auffüllen"...ich zurückgefragt: " wie Auffüllen ..ist da überhaupt noch was dran?"
und sie : "joa, alles noch dran , sieht zwar nicht mehr so gut aus aber soweit ist noch alles ok." Als ich dann im Kalender nachschaute,
waren es über 8 Wochen. Ich habe auch ein Foto gemacht von den Nägeln ...aber das da sie noch starke Raucherin ist, will ich dieses
Foto niemanden weiter zumuten *gg* Also unter uns gesagt ..ich hätte mir mit solchen Nägeln die Augen aus dem Kopf geschämt.
lg und ein schönes Wochende :-)
Katrin
Ja. Ich hatte vor 14 Tagen auch ein Modell, bei der waren es 8 Wochen - und sie hatte sie schon krallig haben wollen, als sie herkam.
Nach 8 Wochen waren noch 7 Nägel dran, der achte war ihr an dem Tag abgefallen, als sie Termin bei mir hatte.
Sie sahen noch super aus und sie kreigte auch noch alles gehändelt. Habe aber leider auch vergessen, ein Foto zu machen, aber das war schon klasse.
Lg Gabi
Ich habe eine Kundin die schon sehr lange zu mir kommt....
aber immer erst nach sechs bis acht Wochen.
Im Januar hat sie einen Termin kurzfristig abgesagt, dann
hatte ich ihr keinen neuen geben können wegen Urlaub. Danach habe
ich eine Weile nichts gehört, dachte schon sie wäre beleidigt u. kommt
nicht mehr. Von wegen, sie war eine Woche auf Urlaub in der Türkei
und kam nach knapp über elf Wochen - nicht ein Nagel abgebrochen!!!!
Ich konnte es nicht glauben, sie hatte sie lediglich gekürzt.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ihre Nägel sehr langsam wachsen.
woooohkam nach knapp über elf Wochen - nicht ein Nagel abgebrochen!!!!
Ich konnte es nicht glauben, sie hatte sie lediglich gekürzt.
Ich muss allerdings dazusagen, dass ihre Nägel sehr langsam wachsen.
war ne NN Verstärkung mit Eubecos Gelen morgen haben wir wieder einen Termin mal sehen ob der zu stande kommt sie will jetzt,aber erstmal ne Pause machen mach ihr morgen alles runter u nur ne hauchdünne Schicht klares Gel die sie dann rauswachsen lässt ist ja nur,weil die Nägelchen dann sicherlich ganz schön weich sind.
Ja, das wird wohl so sein.
Ich hatte jetzt ca. 3 Wochen keine Modellage drauf... Es war einfach zu viel Streß in letzter Zeit. Hatte sie mir dann einfach mal runter gemacht (weils inzwischen einfach indiskutabel aussah...) und dann nix mehr drauf gemacht. Also meine eckige Form, die ich bis dahin hatte, konnte ich gleich vergessen. Da sind mir die Ecken im Stunden-Takt kaputt gegangen, so weich waren die Nägel. Ich habe sie dann einfach alle total kurz gefeilt und rund. Nach zwei Wochen waren sie aber eigentlich wieder stabil.
Wie gesagt, es war einfach zu viel los. Gestern kam ich dann eeeeendlich dazu, sie wieder neu zu machen. Ist halt jetzt der totale Natur-Look und kurz - aber ich finds auch irgendwie mal wieder schön so kurz! Wenn mein Männe heute Nachmittag mal aufsteht (hatte Nachtschicht der Arme...) soll er mal ein Foto von den Nägeln machen. Ich selber kriegs immer nicht so hin (zitter,zitter....).
Ja genau deswegen mach ich ihr ne dünne Schicht drauf wnn die sonst einreißen,weil sie so weich sind das kan manchmal ganz schön weh tun.
freue mich auch wenn ich zwichendurch mal Näglis kurz hab ist auch mal schön.Muss meine auch machen aber diese Woche ist schon verplant
mal sehen wann ich mal drankomme.Lg u schönen Tag
HUHU!
Also der termin kam zustande nach 6 ein halb Wochen ,aber die Nägel sahen aus alter Schwede ich wäre so nicht rumgelaufen
bei ihr gab es sowieso immer Probleme mit der Haltbarkeit auf jeden Fall ich hab die Nägel gesehen und 4 stk waren ab sie sagte das sei aber
erst ein paar Tage passiert bevor sie zu mir kam an manchen war gar keine Smileline mehr zu sehen,weil sie,sie schon ein paar mal kürzen musste die wachsen bei ihr wie hulle.
Habe kein Foto gemacht,weil das sah schrecklich aus und das wollte ich hier nicht einstellen habe alles runter und eine dünne Schicht Eubecos klares 1 Phasen Gel draufgetan.
Hab sie dann am Freitag getroffen beim einkaufen und an einigen Finger war schon wieder das Gel weg oh mannn sie scheint wirklich Problem
Nägel zu haben hab ihr natürlich angeboten dass sie zu mir kommen kann machs ihr nochmal neu,aber da sie ja nie Zeit findet könnte es sein,dass sie nicht kommt .
Also jetzt muß ich mir aber echt mal Luft machen, gerade wegen der langen "Haltbarkeit"..gestern kam eine nach über 9 Wochen an.
Es ist ja ganz gut und schön, wenn das Zeug so lange hält...aber langsam frage ich mich echt, ob das dann noch tragbar ist...und zwar in zweierlei
Hinsichten. Erstens wie kann man so lange mit sooo weit rausgewachsenen Nägeln rumlaufen und zweitens ist es doch auch gefährlich, oder nicht ?!
Der Aufbau verschiebt sich soweit nach vorne, das die Hebelwirkung auf den NN gefährlich werden kann beim Stoßen.
Also gestern hats mir echt gereicht und ich habe der Kundin klipp und klar gesagt, daß ich ihr kein nächstesmal die Nägel machen werde, wenn sie nicht
spätestens nach 4 maximal 5 Wochen zum Auffüllen antanzt. Wenn sie keine Zeit haben zu kommen oder die Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger
fehlt, dann solllen sie es doch gleich ganz sein lassen, oder ?? Sie hat jetzt Besserung gelobt ...ich bin echt gespannt !
LG Katrin
Also jetzt sag ich auch mal was:
Ich habe eine Diabetes-Kundin (wider Erwarten hält alles tiptop bei ihr!!). Ihre Nägel sind vor der Modellage immer so abeknickt nach unten gewachsen. Ich dachte: Oh Gott - wie sieht das denn aus? Das wird schwierig mit der Haftung....!
Aber nein - es hält alles wie Bombe!
Sie zögert es schon immer sehr lange raus. Beim ersten Mal kam sie nach 7 Wochen. Es war noch alles drauf - hat aber natürlich besch.... ausgeschaut.
Dieses Mal kam sie nach sage und schreibe 10 !!!! Wochen. Ich habe sogar ein Foto gemacht (aber das kann ich euch nicht zeigen - es schaut echt eklig aus!!). Ein Nagel war abgebrochen und die anderen entsprechend übel.
Sie ist noch nicht mal eine sonderlich gepflegte Person. Nägel waren irgendwie gelb (raucht nicht) und von unten nicht gerade sauber... (Gott sei Dank gibts Handschuhe).
Sie erzählt mir dann auch noch, dass ihr Mann sogar schon gesagt hat, die Nägel sehen aber schon sch... aus - wann lässt du das wieder machen? (Und das erzählt sie mir alles auch noch).
Der Knüller war aber dann noch, dass sie nur das Geld für Auffüllen dabei hatte. (Von Auffüllen konnte natürlich keine Rede mehr sein...). Naja, habs ihr erklärt, dass das eig. mehr kosten würde. Sie ist die Mutter einer Schulkameradin meiner Tochter - da wollte ich jetzt auch nicht soooo meckern. Bin ja gespannt, wie lange sie diesmal wartet...
ja ich habe da auch so ne kandidatin, der fällt dann einfach mal am selben tag oder 2 tage vorher ein das sie ganz dringend nägel brauch da sie mit nem 7 wochen rauswuchs bowlen war und so schmerzen wegen der kugel heben....äh ja klar, logisch
ich sehe das genauso wie katrin...durch die verschobene statik und die hebelwirkung kann das schon sehr schmerzhaft enden...vorallem wenn man sie nicht selber kürzt.
Ich aus Nageldesignersicht finde es dann immer sehr nervig,
beim Auffülltermin die ruine zu richten und komplett neu den aufbau zu gestalten.
Deswegen finde ich es ok wenn man ab 5 oder 6 wochen Staffelpreise einführt, so kann man seine kunden auch erziehen.
ok sie fährt extra 40 km (einfache fahrt) zu mir...aber das hat ja wohl auch seinen Grund.
schließlich sitzt man dann auch länger
Betty, das sehe ich genauso. Irgendwann ist es auch weder sonderlich ästhetisch noch sind die Nägelchen noch sicher zu handhaben (wie Du ja auch beschrieben hast).Deswegen finde ich es ok wenn man ab 5 oder 6 wochen Staffelpreise einführt, so kann man seine kunden auch erziehen.
Und es liegt natürlich auch daran, wie die Leute mit ihren Nägeln umgehen.
Meine, die nach 8 Wochen kam, bei der sah es echt noch super gut aus, halt nur krallig lang rausgewachsen. Aber kein Lifting, nichts - 7 Nägel noch dran. Gut, bei der habe ich nicht geschimpft, die konnte wirklich nicht eher kommen, das hatte Gründe, aber sonst, wie Shorti es beschrieben hat,
Darauf hätte ich mich nicht eingelassen, die hätte bei mir den Neupreis gezahlt. Ich finde es schon eine Frechheit, dass sie überhaupt mit so dreckigen Nägeln bei Dir antanzt - ne sorry, tut mir echt leid. Dafür habe ich kein Verständnis.Der Knüller war aber dann noch, dass sie nur das Geld für Auffüllen dabei hatte. (Von Auffüllen konnte natürlich keine Rede mehr sein...). Naja, habs ihr erklärt, dass das eig. mehr kosten würde. Sie ist die Mutter einer Schulkameradin meiner Tochter - da wollte ich jetzt auch nicht soooo meckern. Bin ja gespannt, wie lange sie diesmal wartet...
Auffüllen geht nach so langer Zeit eh nicht mehr, und wenn sie dann noch übelst aussehen, unten dreckig und ungepflegt sind, müsste man eigentlich noch nen Aufpreis für die Reinigung mit Corega Tabs draufschlagen ;-)
Lg Gabi
Hallo ihr Lieben!
Mir und meienr Freundin ist das ganz andersrum passiert!
Ich kenne das von euch und auch von all den Nageldesignerinnen bei denen ich war, Termin nach Maximal 3 Wochen! Nun wollte ich wieder ins Studio und ging dort hin wo meine Freundin war!
Ich hatte den ersten Termin nach ca. 20 Tagen und meine Modellage war fast halb rausgewachsen! Die Dame guckte sich das an und sagte da können wir locker auf 4 Wochen gehen, da guckte ich schonmal doof!
Dann hatte sie aber erst nach 5 Wochen wieder einen Termin für mich, obwohl ich jeden Tag zu jeder Uhrzeit kann!
Mir wurde es dann zu bunt und ich hab wieder selber angefangen mir die Nägel selber zu machen!
Meine Freundin hat mittlerweile keine Nägel mehr weil diese über zwei drittel rausgewachsen waren und sie einfach so abfielen!
Nun da haben wir maql eine Designerin die versucht es so lange wie nur irgend möglich rauszuzögern!
Was meint ihr dazu?
VLG DSMM