+ Antworten
Seite 2 von 6
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

1. reisenangel ist offline Mitglied

Benutze den Ultra Gloss von Glorynails.Kann ich ausnahmslos emphehlen.Super Glanz auch nach 4 Wochen und was noch wichtiger ist,kein vergilben.
    LG

2. Avatar von summersun
    summersun ist offline geht´s gut!

Kenn ich! Schön, dass jemand das nachempfinden kann, was ich meine. Ich hab ihn jetzt auch wieder geordert, weil er einfach unschlagbar ist. Aber so scheint es wohl allen zu gehen, die den Versiegler von Catherine nehmen, denn sonst hätte sich ja jemand, der eventuell mal gewechselt hätte und zufrieden wäre, mal zu Wort gemeldet

Also den von MTC hatte ich als Probe und fand ihn nicht gleichwertig.... leider. Weil sonst finde ich MTC echt super - ich schwöre ja auf das HiTech White.

3. Avatar von summersun

Beitrag Nr. 17 war @LILOMASI

Glorynails... und der leuchtet nicht im UV-Licht, glänzt wie Speckschwarte (und zwar WIRKLICH) und gleicht Unebenheiten in der Nailart ab? Gleichzeitig ist er nicht zu dünnviskos? Das alles erfüllt dieser Versiegler von Glorynails?

4. Avatar von summersun

Und ebenfalls wichtig: hat er eine SS?

5. reisenangel ist offline Mitglied

Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Beitrag Nr. 17 war @LILOMASI

Glorynails... und der leuchtet nicht im UV-Licht, glänzt wie Speckschwarte (und zwar WIRKLICH) und gleicht Unebenheiten in der Nailart ab? Gleichzeitig ist er nicht zu dünnviskos? Das alles erfüllt dieser Versiegler von Glorynails?

Alle Punkte ja.Ist auch mit Schwitzschicht.Würde schon sagen das es vergleichbar mit Catherine ist,ausser preislich.Glorynails ist eindeutig günstiger.
    Einfach mal probieren

6. Avatar von baerschi81
    baerschi81 ist offline Mitglied

Ich habe mir jetzt auch mal nen Katalog von Catherine schicken lassen. Aber sagt mal:

Was ist an dem versiegler so toll?

Kenne den noch nicht, hab nur gesehen, dass die schon sau teuer sind, Hatte immer Pina Parie und die sind schon teuer, aber Catherine, da bin ich ja fast umgefallen.

7. Avatar von summersun

Das was ich oben geschrieben habe ist so toll - Pina hab ich auch.

@Reisenangel: hast du ein Foto, wo man den Glanz sehen kann? Ich hab nämlich keine Lust immer neue Versiegler zu kaufen, die am Ende doch nicht ähnlich sind Was kostet denn das gute Stück überhaupt?

8. Avatar von baerschi81
    baerschi81 ist offline Mitglied

@Reisenangel: hast du ein Foto, wo man den Glanz sehen kann? Ich hab nämlich keine Lust immer neue Versiegler zu kaufen, die am Ende doch nicht ähnlich sind Was kostet denn das gute Stück überhaupt?

Ja aber was ist da jetzt am Glanz anders als bei anderen??
    Momentan nehme ich ja den Elegance shine von US nails und das ist der Beste vom Glanz her, den ich bisjetzt hatte.

9. reisenangel ist offline Mitglied

Hab leider kein Bild.Lass dir doch eine Probe schicken.
    LG

10. Avatar von bluemchen
    bluemchen ist offline Mitglied

Zitat Zitat von reisenangel Beitrag anzeigen
    Alle Punkte ja.Ist auch mit Schwitzschicht.Würde schon sagen das es vergleichbar mit Catherine ist,ausser preislich.Glorynails ist eindeutig günstiger.
    Einfach mal probieren
    Welches Glanzgel hast Du denn?? Die haben zwei mit SS

11. Avatar von summersun

Zitat Zitat von reisenangel Beitrag anzeigen
    Hab leider kein Bild.Lass dir doch eine Probe schicken.
    LG
    Verschicken die einfach so Proben? Gut, da würde ich dann doch nochmal testen. Müsste jetzt nur noch wissen, welches genau du nimmst.

@Baerschi: dann hast du doch dein Optimum gefunden - das ist doch genial. Für mich kann man gerade die beiden überhaupt nicht vergleichen, so leid mir das tut. Und wie du ja auf der 1. Seite schon lesen kannst (von Mitchel z.B.) ist es wirklich ein Unterschied - die Marken, die ich durchhabe, sind ja auch nicht schlecht - aber eben anders. Man kann das nicht beschreiben, wenn man es nicht selber getestet hat. Aber wie gesagt: wenn du damit so glücklich bist, hast du ja wirklich auch keinen Grund zu wechseln

12. mitchel ist offline Mitglied

Er ist einfach Kratzfest bis zu vier Wochen ohne etwas an Glanz zu verlieren.
    Das macht Catherine Versiegler so toll.Und er vergilbt nicht.

13. Avatar von summersun

Genau - und das, obwohl er eben NICHT blau im UV leuchtet. Und er gleicht perfekt aus und und und.... aber man kann es wirklich nicht in Worte fassen.

Wie gesagt, ich teste gern welche, die ich noch nicht hatte aus. Vielleicht gibt es wirklich einen ähnlichen irgendwo. Aber momentan sieht es leider nicht so aus und deswegen hab ich ihn einfach wieder bestellt

14. mitchel ist offline Mitglied

Also in meine Schublade hat sich noch keines verirrt
    Vielleicht testest du ja welche die ich noch nicht hatte.
    Wenn du was in der Art findest,laß es mich wissen....

15. Avatar von summersun

Lies mal meine Liste....höhö... bin ja auch schon fast bei allen Anbietern durch (nebst derer, die ich vergessen hatte aufzuführen und ihr im Thread dann noch mir einfielen, weil sie von anderen empfohlen wurden). Also Glory kenn ich als einziges noch nicht und würde es gern testen. Und wenn das dann so sein würde, sag ich es dir sofort...

+ Antworten
Seite 2 von 6
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte