+ Antworten
Seite 1 von 6
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

1. Registriert seit
    24.11.07

Vergleichbarer Versiegler zu Catherine?

Also die Suche ergab da nichts - deswegen ein neues Thema.

Ich suche einen vergleichbaren Versiegler zu Catherine.

Ich habe ausser Catherine folgende Versiegler durch (die meiner Meinung nach kein direkter Vergleich sind, deswegen bitte diese dann nicht emfpfehlen). Der von Catherine ist OHNE UV-Leuchtwirkung - aber trotzdem nicht gilbend, auch nicht bei Solariumgängern. DAS ist mir superwichtig!!!!!!

Also, die die ich habe und die bitte nicht unbedingt empfohlen werden sollten:

Fin von Willa (toll aber ohne Ausgleichwirkung)
    Ultra Shine von LCN
    Sealant von LCN
    Top Gloss Pro White von Alessandro
    High Gloss Aqua von ABC
    Gel It von EZ Flow
    Poreclain von Akzent Direkt

Sooooooooooooo und nun? Kennt jemand einen Versiegler, der der Qualität von Catherine stand halten kann?

2. Registriert seit
    09.11.07

also mein versiegeler geht über alles,, ich kann selbst das french auf den aufbau packen,, der versiegeler deckt das ohne dellen....
    ich weis es nicht obs weiterhilt,, die produckte kauf ich da wo ich meine schulungen gemacht hab.... KNSC
    gilbt nicht... und mega glanz,, und vor allem sehr dünnflüssig

3. Registriert seit
    26.02.08

Ich habe jetzt einen von Abalico und den gebe ich nicht mehr her! Hab noch nie so einen Glanz gehabt. Ohne Schwitzschicht in Pinselflasche. Glänzt nach vier Wochen wie am ersten Tag!
    Meine Kundin meinte letztens, dass man sich daran spiegeln kann. Vergilbt auch nicht. Und der Preis ist super!

4. Registriert seit
    24.11.07

Hmmmm Abalico bin ich ja auch Kunde. Nur das "ohne Schwitzschicht" stört mich gerade... davon hab ich ja ein paar und die sind oftmals sehr eigen, um es mal nett auszudrücken

5. Registriert seit
    24.02.08

darf ich fragen warum du suchst??

6. Registriert seit
    24.11.07

Ach und ganz wichtig: er sollte nicht zu dünnflüssig sein. Das ist ja gerade das Geniale, dass man damit auch noch Nailart ausgleichen kann...

wenn es nix Alternatives gibt, bleib ich bei Catherine - aber ich hatte eigentlich gedacht, dass vielleicht iiiirrgennnndjemand noch was ähnliches kennt.

7. Registriert seit
    05.02.07

Hab bis jetzt leider auch noch nix vergleichbares,günstigeres gefunden ;(

8. Registriert seit
    24.11.07

Ist auch schwierig.... naja, war nen Versuch wert

9. Registriert seit
    21.02.07

Was auch noch gut war,Einphasengel von American Nails.Super Glanz nach 2mal aushärten.

10. Registriert seit
    24.11.07

Ach wat soll´s - ich bestell den jetzt nach.... so!

11. Registriert seit
    24.11.07

Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Was auch noch gut war,Einphasengel von American Nails.Super Glanz nach 2mal aushärten.
    Ja, das ist nicht schlecht - brennt aber und wird doch eeetwas minimal gilblich (ich bin da wirklich sehr kniftig in dieser Angelegenheit - habe einige Solariumgänger

12. Registriert seit
    17.09.08

Ich benutze Elegance shine von US nails arena, hatte davor Pina Parie und der Glanz war nicht mehr so doll. Aber der Elegance shine ist günstig, man kann gut nailart ausgleichen, weil ich mag so dünnflüssig auch nicht. Der ist so violet eingefärbt, denke mal wegen vergilbung. Ich polier die Schwitzschicht mit Öl ab und das Zeug glänzt wie sau. Laß den aber 4 min aushärten. Bestell dir mal 5 g oder so zum testen, der ist echt super und wenn er dir nicht gefällt, dann tats im Geldbeutel nicht so weh!

13. Registriert seit
    29.10.07

ABC impuls non uv ist vergleichbar sehr dünn vonder konsistenz uv schutz kein leuchten und glänzt super glatt wie babypopo

14. Registriert seit
    24.11.07

Den von US-Nails hatte ich schonmal als Probe - der war echt leider kein Vergleich und von ABC die eben leider auch nicht (am Anfang schon aber eben leider nicht so lange und unantastbar wie der von Catherine).

Och Mensch... ist total lieb von euch - Danke für eure lieben Tipps

aber ich bestell dann doch heut noch nach... obwohl ich kaum was brauche, hatte ja erst bei Catherine bestellt.

15. Registriert seit
    13.03.08

Hallo Summersun! Habe auch den Versiegler von Catherine und bin auch auf der suche nach einen günstigerin und habe den von MTC der kommt den von Catherin schon sehr nah. Aber leider bis jetzt kommt nicht über Catherine.

+ Antworten
Seite 1 von 6
1 2 3 ... LetzteLetzte