frage:
hab heute acryl gemacht und schon nachn trocken vom Acryl sah es so krisselig bröslig aus.. bin ich zu nass oder zu trocken?
lg martina
frage:
hab heute acryl gemacht und schon nachn trocken vom Acryl sah es so krisselig bröslig aus.. bin ich zu nass oder zu trocken?
lg martina
ist zu trocken, das Bällchen muss aussehen wie ein wachsartige Kugel.
Liebe Grüsse Martina
Das war definitiv zu trocken.
Denn wenn es zu nass gewesen wäre, wäre es dir in die Seitenränder gelaufen. Übe lieber noch mal Bällchen auf einem seperaten Tuch o.ä. um die Mischungskonsistenz besser zu erlernen. Jedes Produkt wird anders angemischt...
@Hellbabe...
hab gestern Kugerln gemacht bis zur vergasung.. gestern hats auch gepaßt.. aber heute bei meinen eigenen.. ich bin sowas von unzufrieden.. so wie ich mich kenn, werd ich warscheinlich schon morgen wieder daran herumfeilen, weils nicht paßt..
aber danke für die info, ich werd gleich heute am abend nochmal ausprobieren an ein paar Mustertips und ausprobieren wie ich z. b. Muschelsplitter in das Acryl reinkrieg ohne das ich wieder so dicke dinger zamkrieg..
lg martina
Ich muß auch unbedingt noch viele viele viele Bällchen üben.
Mir tut es aber leid das Material so zu vergeuden.
Habt ihr eine Idee, wie ich Bällchen üben kann und gleichzeitig noch etwas sinnvolles mit diesen Bällchen herstellen kann ?
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
LG Kerstin
... mit ner Nadel ein Loch rein machen und dann zur Perlenkette auffädeln? ...
Dachtest Du an so was? Wüßte jetzt außer Blümchen nichts was man da noch sinnvolles machen könnte mit.
Gruß Maritta![]()
damit ich schön üben kann und ich selber ja leider nur zehn finger hab, werd ich halt jetzt einen Haufen Mustertips machen... brauch eh ein paar zum herzeigen, weil wennst die Modelle fragst, was sie wollen, zucken die nur mit den Schultern oder wollen rein gar nix.. wie soll ich dann aber smilies üben? oder lernen wie man diverse Nailart-Spielereien macht?
Hab eh viel zu viele Tips, ich will die Tips haben, die ich gestern gesehen hab und mit denen ich gewerkelt hab.. aber so viele alte wegschmeisen geht auch nicht ....
lg Martina
PS: jetzt kommen dann viele Nailart-Acryl-Mustertips-Fotos von mir..
Hm....Maritta,
war das jetzt ernst gemeint mit den Perlen ? lach...
Ich weiß, manchmal stellt man doofe Fragen, aber manchmal kommen dabei auch super Ideen raus.
LG Kerstin
Hi Mädels,
aus Not hab ich mir selbst auch was ausgedacht.
man kann Smile-Line üben, modellieren und eventuell auch Nailart machen.....nur mit dem Feilen ist es schwierig.
siehe Foto
sorry, vorher hat irgendwie nicht funktioniert.
aber jetzt
Lg
Mytho