Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Acrylpowder mit Farb-Pigmenten mischen ?

1. TMC
    Zitat Zitat von Renee Beitrag anzeigen
    ok den hab ich noch eine frage.
    also wenn ich jetzt ein bällchen aufnehme, für eine blume (zB rot) muss ich erst ein klares acrylbällchen machen und dan in rot-acryl tauchen??
    oder kann ich gleich aus den roten acryl ein bällchen machen???? oder kann ich zB ein weißes bällchen machen und in zB rotes acryl tauchen??? hoffe ich werde verstanden

Du kannst sowohl als auch... es ist nicht erforderlich, dass Du das Bällchen mit klaren oder weissem Acryl machst, Du kannst es auch direkt aus dem roten Acryl machen.

Aber wenn Du z.B. ein weisses Acryl-Bällchen machst und es dann ins rote Acryl tauchst, dann bekommst Du zweifärbige Blätter hin... hat doch auch was.

LG
    Tanja

2. Renee
    Zitat Zitat von TMC Beitrag anzeigen
    Aber wenn Du z.B. ein weisses Acryl-Bällchen machst und es dann ins rote Acryl tauchst, dann bekommst Du zweifärbige Blätter hin... hat doch auch was.

genau das wollte ich auch, war mir nur etwas unsicher.bin nämlich gerade dabei farben auszusuchen

3. TMC
    Zitat Zitat von Renee Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich auch, war mir nur etwas unsicher.bin nämlich gerade dabei farben auszusuchen

Also das klappt so wunderbar... im Zweifel kannst Du es ja immer testen.
    Machst ja nichts dabei kaputt... ist sowieso viel Übungssache...

LG
    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12