Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Kunden Vorteil bei Acryl?

1. Melthiem
    Zitat Zitat von Katy83 Beitrag anzeigen
    Nein falsch verstanden meine Kunden die meisten von ihnen stehen garnicht auf Nailart. Sia haben es gerne normal mit French!
    Hallo Katy
    ich mach ganz gern Fotos von meinen Nägeln ( haben immer irgend ne Nailart) und die zeig ich dann meinen Kunden.Viele haben von Stamping keine Ahnung,bzw auch keine Ideen wie das dann aussieht. Bis jetzt konnte ich eigentlich noch jede überzeugen. Und das ganze mit Acryl. Stimme den andren voll zu,Acryl hält deutlich besser. Bei GEl hatte ich immer Probleme mit Liftings,meist schon nach 2Wochen,bei Acryl gar nicht. Man muß sie erst mal gehabt haben um sich ein Urteil zu bilden,starte halt mal ne Aktion.:-))
    LG Melli

2. Sugar
    Was noch ein plus für deine Kunden ist, wenn du Acryl mit Schablone kannst dann dauert es ca. nur 45-50 Minuten bis man fertig ist(vorraussetzung man hat übung, die kommt aber mit der Zeit). Bei gel ist es so dass du mindestens dreimal in die lampe musst mit jeder hand dass haißt du brauchst alleine fürs aushärten schon mal 12 Minuten. in der heutigen Zeit ist es ja nun mal so dass keiner mehr Zeit hat da geht Acryl auf alle fälle

3. snow080907
    Zitat Zitat von Hellbabe Beitrag anzeigen
    Sehe es genauso wie Hasenkind.
    Mit Acryl hast du viel viel mehr Möglichkeiten, dich kreativ auszulassen. Mach dir mal richtig schöne glitzrige Acrylnägel mit 3-D- Blümchen und die Kunden fressen dir aus der Hand. Da brauchst du keine Überzeugungsarbeit mehr leisten. Die wollen das dann auch haben.
    Und Acryl hält meines Erachtens viel viel besser. Ich arbeit nur noch mit Acryl und seitdem ist meine Kundschaft viel viel zufriedener was Haltbarkeit anbelangt. Hatte eine Kundin, die bei Gel alle 2 Wochen auffüllen musste, weil es einfach unmöglich aussah egal welches Gel von welcher Firma ich genommen habe. Habe ihr dann Acryl gemacht und siehe da, sie muss nur noch alle 4 Wochen kommen.

Spricht doch für sich oder?

LG

Silke
    hallo silke,
    darf ich mal fragen mit welchem acryl du arbeitest?
    lieben gruß
    alexandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12