Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bin neu hier. Habe sehr wenig Erfahrung. Bräuchte Hilfe!!! Was brauch ich alles um Gel Nägel selbst zu machen? Was brauche ich um Acrylnägel mit Schablone zu machen?
Wer kann mir eine Anleitung wie ich Acrylnägel mache geben???
Detailierte Anleitung wäre nötig- habe kaum Erfahrung. Habe erst einmal Ngelverstärkung gemacht.
Bitte um Hilfe
Danke
04.12.07 - 09:39
apartnails
guten Morgen,
ich bitte Dich unsere Suche- Funktion in der oben ersichtlichen Titelleiste zu nutzen...
Dort kannst Du spezielle Stichwörter zu Themen eingeben, die Dich interessieren.
So gelangst Du zu Beiträgen wo speziell die Thematik behandelt wird.
Wenn Du dort nichts findest und Deine Fragen offen bleiben, erst dann eröffne bitte einen neuen Thread mit einer gezielten Fagestellung. LG Fatima
04.12.07 - 10:53
Socki
Hmmm... ich rate nur: geh in ein Studio und lass es Dir mal machen, damit Du überhaupt einmal siehst wie das geht. Durch lesen kann man nicht viel lernen was Acryl angeht. Mann muss es mal gesehen haben. Ich könnte Dir das jetzt schreiben , daber dann fragst Du nach dem ersten Versuch nur nach wie das nun genau geht usw...
Dasselbe bei Gel.
Zudem steht eigentlich alles hier im Forum schon urgendwo da. die Suchefunktion ist da recht Hilfreich