Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich habe auch erst vor ein paar Wochen mit Acryl angefangen. ICh muss sagen es klappt sehr gut sie halten echt lange bei mir. ICh arbeite ohne Fräse und es geht trotz dem. MIr macht es viel spass und kann mir vorstellen wenn meine Kinder grösser sind dann auch so eine Schulung zu machen. Hab mir vorher bei meiner Schwägerin abgeschaut und es klappt wirklich gut.
25.09.07 - 17:17
quitschiiieee
hallo ihr alle...
sry das ich so lange nix hab hören lassen, aber hier bin ich wieer...
hab jetz bei mir mal das acryl starter set von emmi ausproiert....und bin für den anfang echt begestert....hat gut geklappt... nur an den rändern wills net hlten...
wie krieg ichn das noch hin??
refill war etwas kompliziert aber naja...üben üben üben
zu weihnachten bringt mirs christknd dann hfftl den erwünschten fräser, weil die feilerei echt nervt und vor allem an den rändern acuh weh tut..