Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Superlange NN verstärken

1. mucki29
    Halli, hallo,

ich habe heute zwei Modelle, die ihren eigenen sehr langen NN verstärkt und mit French verschönert haben möchten. Ich tendiere ja eher zu Acryl aber die beiden möchten Gel. Habe noch nicht so lange NN verstärkt. Wozu ratet Ihr mir? Worauf muß ich besonders achten?

Danke im voraus

LG
    Mucki

2. hasenkind
    bei langen nägeln unbedingt auf den aufbau achten!!! Wenn du gel verwendest, auf die seitenlinien achten, sonst sieht das sofort schaufelig aus und bei acryl lange nägel pinchen zwecks statik und dem aussehen.

3. olle
    Zitat Zitat von mucki29 Beitrag anzeigen
    Halli, hallo,

ich habe heute zwei Modelle, die ihren eigenen sehr langen NN verstärkt und mit French verschönert haben möchten. Ich tendiere ja eher zu Acryl aber die beiden möchten Gel. Habe noch nicht so lange NN verstärkt. Wozu ratet Ihr mir? Worauf muß ich besonders achten?

Danke im voraus

LG
    Mucki
    alles wie gehabt , allerdings mußt du den Stresspunkt besonders gut ausarbeiten ,
    sonst sind da Nagelbettbrüche vorprogramiert und die Nagelspitze schön ummanteln
    lG Claudi