Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: French Acryl

1. lady blossom
    Hi Süße, gaaaanz einfach,

zieh´s in Nagel rein und zum Ende hin tauchst Du nochmal Dein Pinsel in Liquid und ziehst nochmal nach...

LG

2. Nervensäge
    ...aber es gibt bei Acryl den Begriff "colourfading"...
    Ist es nicht das, was Du meinst?

3. Esther
    Sollte mit Acryl sein...Und Andrea, wäre ja schon fast wieder zu einfach um wahr zu sein...Ich habe auch ein Foto, was aber leider zu klein für die Galerie ist.
    Ich werde das heute abend mal versuchen;-)
    Danke

4. Sprotte
    Das ist ja mal ein ungewöhnlicher Wunsch!

5. Esther
    Colorfading ist richtig, mit Farbpowder ansich auch kein Problem(Härten ja nicht so schnell), nur mein Weiß wird eben schnell hart....werd jetzt was flüssiger arbeiten und einfach schauen was passiert;-)

6. lady blossom
    nein nein, keine Sorge, das funktioniert ich bin doch jetzt der colourfading-checker

7. divanailst
    Zitat Zitat von lady blossom Beitrag anzeigen
    Hi Süße, gaaaanz einfach,

zieh´s in Nagel rein und zum Ende hin tauchst Du nochmal Dein Pinsel in Liquid und ziehst nochmal nach...

LG
    Mache genau so!
    LG,
    P.

8. Kaju
    Tja Schnucki....hättste früher was gesagt,hätt ich dir ja was tolles geschickt....."ggggg".Aber bald wird auch das kein Problem mehr für dich darstellen....(sorry,aber ich muss grad so lachen)
    Knutscha Liebschen und mach eine Diashow für uns draus.....

9. Kaju
    Und????Hast du jetzt mal ausprobiert????
    Maha ist definitiv nicht allzu geeignet für diese Technik,aber mit ganz feucht hats halbwegs hingehauen bei mir.........
    Mach bloß morgen ein Foto von den Nägeln.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678