Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Anfänger braucht Hilfe! LIFTINGS!

1. Dorothea
    Vielen Dank Euch beiden! Mir ist auch klar, woher sie kommen können. Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, woran es bei mir liegt???

Werde wohl weiter beobachten müssen. Tippe aber an der Nagelhaut und an zu feuchtem Arbeiten!

Ist gar nicht sooo einfach. Mit einem Lifting könnte ich ja leben aber ab 2 geht sowas nicht!!!

Mal ganz dumm frage. Hat jemand von Euch ein Foto von einer Modellage also von einem Finger von ganz nahe?? Möchte mal sehen, wie viel Platz ihr zwischen Nagelrand und Modellage lasst und wie dünn ihr die ausfeilt.

Können Liftings auch vom zu dünn feilen kommen??

LG dorothea die des scho packen wird.. (hoffentlich...)

2. pharao
    Hi,

ja - auch vom zu dünn feilen bzw. zu starkem Druck beim Feilen kommen Liftings ... schau mal in meine Galerie bei den Acrylnägeln habe ich einen von ganz nahe ....

Hier der Link ... http://www.nailfreaks.com/de/nailart...hp?photo=12887 .. es muß ca. 1 mm sein - so wie bei ner Gelmodellage auch.l

3. Dorothea
    Danke Maritta,

tja und ich arbeite noch weiter weg mal als Test und trotzdem waren Liftings. Schon am nächsten Tag!

Nochmals ne Frage. Sorry, ich nerve so lange, bis auch ich des peile...

Habe mal bei mir natürlich mit Nagelhautentferner die Nagelhaut weggemacht, Modellage war aber schon drauf und fertig. Und siehe da, da war immer noch Nagelhaut.

Kann es sein, wenn ich die Modellage hinten zu dick mache, dass ich dann beim Feilen die Liftings reinmache? Ich feile ja mit dem Fräser, da kann ich ja nicht soooo einen Druck haben, oder??

Sorry, war zwar echt auf Schulung, aber die Probleme tauchen ja erst auf, wenn man damit arbeitet und die nächste Schulung ist erst in 4 Wochen...

Danke Euch, die geduldig sind.

4. pharao
    Hi,

alsooooo .....

Bei Acryl darf der Übergang zum NN nicht zu steil und nicht zu flach sein - man muß mit sanftem Druck feilen - die Feile darf nicht zu grob sein - mit dem Fräser einen roten Aufsatz nehmen - das Acryl darf nicht zu nass und nicht zu trocken aufgetragen werden - mann muß genügend Abstand zur Nagelhaut haben (1mm) - die NN-Vorbereitung sollte natürlich auch stimmen.

Ich habe bei Gel selten Liftings gehabt bis ich mit Acryl angefangen habe dachte ich ich mache alles richtig ... habe aber bei der gleichen Arbeitsweise massenhaft Liftings gehabt ... teilweise auch schon am nächsten Tag ....

Also - man kann es nach meiner Meinung nicht vergleichen - bei Acryl sollte man noch ne Nummer pingeliger sein ... was ja wiederum übertragen auf die Gelmodellage von Vorteil ist ... da habe ich nun gar keine Liftings mehr ....

5. hexenfluch
    Zudem mußt du aufpassen,das das liquid,welches du auf dem pinsel hast,nicht auf den naturnagel läuft,das passiert,wie oben schon gesagt,wenn man zu nass arbeitet

6. hexenfluch
    außerdem habe ich festgestellt,wenn man mit dem buffer den rand etwas mehr bearbeitet und anschließend mit der polierfeile gut drüber geht,ist es auch besser mit den liftings

Seite 2 von 2 ErsteErste 12