Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviel Nagelmodellage aus einer Dose Acryl...

1. Ilona65
    Hallo !
    Ich habe eine Frage. Ich bin noch Neuling in der Acrylmodellage und kurz vor meiner Ausbildung. Darum habe ich nicht so die Erfahrung.
    Ich möchte mir eine kleine Kalkulation machen und möchte gern wissen, wieviel durchschnittlich ( neue Modellage, Auffüllen ) aus einer Dose Acryl und einer Flasche Liquid zu machen ist. Z.B. ich habe NSI Acryl: 40g Dose Acryl und 480ml Liquid, wieviel bekomme ich daraus.
    Wie ist das bei euch die mehr Erfahrung haben als ich.
    Danke voraus.
    Lg Ilona

2. pharao
    Hi,

auf jeden Fall vieeeel mehr als mit Gel .... wobei der Powdertopf wohl länger halten wird als das Liquid, da Du das ja für weiß und pink nutzen wirst ...

Aber genaue Zahlen kann ich Dir da nicht sagen - ich habe mit meinen 28g-Töpfen bestimmt schon 30 Modellagen gemacht und sie sind immer noch mehr als halbvoll .....
    Liquid dagegen habe ich sicher schon 600-700 ml verbraucht ....

3. Ilona65
    Ich danke Dir. Hat vieleicht noch jemand Ideen oder Anregungen zum Thema.

4. Martina27
    Mit einem 30g Töpfchen macht man in etwa 50 Modellagen, kommt aber auch die Länger der jeweils zu bearbeitenden Nägel an, dazu braucht man ca. 1,4 l Liquid. Ist aber auch unterschiedlich je nach dem mit welchem Hersteller man arbeitet, manche werden trockener gearbeitet als andere.

LG Martina