Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Acryl wird hart - Acryl ölen ?

1. irina
    hallo ihr lieben,

stimmt es das acryl nach ner zeit sehr hart wird und wenn man nicht aufpasst der nagel abbricht?darum wurde mir gesagt dass man öffters mit so einem speziall mittel den nagel einreiben muss damit der nagel nicht zu trocken wird...?hab davon noch nie was gehört aber mir wurde das so erzzählt..
    lg iri

2. witchery
    hallo auch
    das spitzialmittel ist sink normales nagelöl und man reibt den nagel damit ein das er elasisch bleibt und nicht sprode
    und acryl ist wirklich sehr hart!!
    lg birigt

3. Martina27
    Hallo,

da gibts auch unterschiedliche Meinungen, braucht man eigentlich nur bei minderwertigem Acryl. (Asienimport).

Acryl altert genauso wie Gel, kommt immer drauf an wie dick man es verarbeitet, mehrere dünnen Schichten sind flexibler als eine dicke Schicht.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

4. Badkitten
    Also ich habe damals jahrelang acrylnägel getragen, die mir in einem studio gemacht wurden. hatte keine probleme damit. habe die auch nie mit nagelöl eingerieben, nur die dame vom studio halt.
    bei mir hat es so sehr gut geklappt, weiß aber nicht ob es mit anderen materialien anders ist.

5. Martina27
    Hallo,

muß ehrlich sagen, ich habe auch noch nie geölt, das war mir vollkommen neu, als ich das mal gelesen hatte.

Ölen tut man die Nagelhaut.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

6. irina
    aso alles klar...hab mir auch vor einer woche oder acryl gemacht un wollt nur mal genau wissen ob man das jetz des öffteren ölen muss oder nicht
    danke für eure beiträge
    lg iri

7. enomis
    das habe ich ja noch nie gehört ich mach seid 11 jahren Acryl nägel,alle systeme werden mit der zeit porös,das hat doch nichts mit einölungen zu tun das ist nur gut für eine schönere und bessere nagelhaut.
    gruß
    enomis