Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: EZ Flow Artikel gibt es auch ein Acryl für Nagelbettverlängerung?

1. Erdbeermund
    hab schon gefunden, sind echt süsse nägel. Viel Spass am we

2. Mamayvi
    ja sie macht tolle nägel, ich hoff ich lern auch gut und stell mich nicht so dumm an und kann hinterher schöne nägel mit acryl machen

3. Mamayvi
    meine schulung war super und ich bin überglücklich sie gemacht zu haben) habe mir auch gleich das material von ezflow besorgt auch das high definition für verlängerung aber es ist sehr fleischig das stimmt. werd dohmal versuchen es zu mischen mit dem normal pink aber wie misch ich das am besten?????? wer von euch kennt sich denn mit den glitzeracrylen von ezflow aus also boggies und wie sie alle heißen?? habe zur zeit nur weiß rosa und hd für verlängerung.
    lieben gruss yvonne

4. pharao
    Hi,

mit den Boogies kenn ich mich nicht aus ... was das Mischen angeht - würd ich sagen, nimm erst mal nur ein Nailartdöschen und probier ein bisschen rum ...
    Ich nehme zum Mischen immer den Propusher als Maßeinheit ... z.B. 2 Schaufelchen Coper-Pink und ein Schaufelchen Normal-Pink.

Gruß Maritta

Seite 2 von 2 ErsteErste 12