Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ABC Impuls Pink! Liquidmenge??

1. DasHaeschen
    Hi Leute.

Ich wollte von euch mal wissen wie das mit dem Rosa Liquid beim Impuls ist.
    Die sagen ja das man die doppelte Menge Liquid nehmen muß.

Bleibt denn die generelle Konsitenz gleich? Also ich meinte soll das immer noch so sein das es nicht vom Pinsel tropft aber auch nicht zu krümmelig sein soll?

Oder soll das dann auch nasser verarbeitet werden??

Wäre nett wenn wir das jmd. verraten könnte.

Danke!

2. maja85
    du meinst bei dem rosa powder...die ganze impulsserie muß etwas feuchter gearbeitet werden...dh. du streichst den pinsel nur 1x ganz leicht ab...alles weiter bleibt wie beim supreme

3. entchen
    und klopf den pinsel naab kurz, wenn du powder aufgenommen hast, den rest lößt du kurz durchziehen und dann weiter, ist er nach abklopfen und durchziehen noch nicht in der optik wie eine perlenoberfläche, musst du mehr liquid im pinselbelasse..

grüße entchen