Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Ist Acryl in der Schwangerschaft schädlich?

1. schnuffi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Luftabsorber,der die Dämpfe wegfiltert.
    Kostet so um die 70€ und wär wohl die beste Lösung.
    Meine schwangerern Kunden hatten da keine Probs.
    Wo gibts den?

LG Maya

2. Sugarhazle
    Schick dir pn.

3. Italiagirl
    Schick dir pn.
    Ich will auch wissen schick mir doch mal ne PN!!!

Vielen dank Karin!!!!

4. Italiagirl
    Also ich würde auf alle fälle mit deinem Arzt reden!!!
    Denn es kann 100 mal gut gehen aber einmal schief und ich glaube das würdest du dir nie verzeihen ist genau so mit dem Rauchen.

Viele haben während der Schwangerschaft geraucht und ist nichts passiert aber es gibt genauso die andere seite
    1. Geltest du da als Risiko GEBURT Allses Verkalkt und 2. Würde ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können hir geht es um ein Menschenleben!!!

Also sprich dich mit deinem Arzt ab!!!

Lg Karin

5. Melthiem
    hi ihr lieben
    ich habe während meiner Schwangerschaft anfangs wirklich auf alles verzichtet /haare färben,Nägel machen...wollt mir später keine Vorwürfe machen müssen) mein Arzt hat mir Gel nicht unbedingt verboten da es auf dem Nagel liegt und ich ja nciht mit dem Bauch unters UV-Licht muß,und Acryl: ich mach es bei keiner Schwangeren,da es eben nicht nur auf dem Nagel aufliegt (Liquid). Wurde mir auch bei meiner ersten Schulung so erklärt,aber letztendlich muß jeder selber wissen,was er während der Schwangerschaft tut und oder läßt.
    lg Melli

6. suzi80
    bin in der 9.woche schwanger, frauenarzt hat am liquid gerochen und sein ok gegeben. bin trotzdem skeptisch und will auch infos über den absorber.

7. biene78
    Also ich denke,das man auch nicht immer so pingelig sein kann!
    Was sollen denn Ärzte oder Arzthelferinen/Kellnerinen oder so machen? In vielen Berufen ist irgentwas was für einen vielleicht! nicht so gut ist oder so.
    Aber deshalb hören auch nicht alle auf zu arbeiten.Ich denke wenn man ein bißchen vorsichtig ist und ordentlich lüftet ,geht das schon.

Klar gehen 1000 Menschen über die Straße und 1en erwischt es dann.

Früher wurde da auch nie so ne Welle rumgemacht.

Und in America ist Acryl Nr.1 bei Nägeln.Da hören auch nicht alle auf zu arbeiten ,weil wer kann sich das denn schon leisten?

Jeder sollte für sich den richtigen Weg finden!

LG Biene

8. suzi80
    Hallo bine78
    bin der gleichen meinung, wenn die amis probleme damit hätten, würden doch bei deren rechtslage, wegen der millionenklagen alle bankrott sein. wenn das schädlich wär.

jeder sagt, man müsse es selber wissen, aber wenn man sein lebensunterhalt damit verdient, was soll ich denn dann bitte machen. nicht mehr arbeiten? meine kunden sind alle sehr mit acrly zufrieden. jetzt wieder mit gel anfangen? na hilfe.

9. suzi80
    Zitat Zitat von Italiagirl Beitrag anzeigen
    Ich will auch wissen schick mir doch mal ne PN!!!

Vielen dank Karin!!!!
    Ich auch. vielen dank!

10. biene78
    Genau!!!

Ich möchte auch was wissen zu der Lüftung.

LG

11. engel111
    Es gibt nen Luftabsorber,der die Dämpfe wegfiltert.
    Kostet so um die 70€ und wär wohl die beste Lösung.
    Meine schwangerern Kunden hatten da keine Probs.
    Hallo kannst du mir bitte pn auch zuschicken

12. seliHH84
    hallo, in meinem Nagelstudio wird nur Acryl benutzt und da hat eine schwangere Frau bis zum ende ihrer Schwangerschaft gearbeitet. Sie hat Mundschutz und handschuhe benutzt.

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12