Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liquid wieder nutzen?

1. hoples
    mhm..mal ne liquid frage.die mich schon ne weile interessiert....

was macht ihr mit dem alten liquid?..ich mache das in ein schraubglas und nutze das zum pinselreinigen oder für blümchen...

aber darf man das eigentlich nicht auch wieder für eine neue modellage nutzen?..wenn man es in einem verschraubten glas aufbewahrt...wenn nicht..warum?...lg ramona

2. vika
    wenn das liquid sauber ist darfst u es wieder verwnden,wenn nicht nimm ieber für blümchen lg vika

3. vika
    Zitat Zitat von vika Beitrag anzeigen
    wenn das liquid sauber ist darfst u es wieder verwnden,wenn nicht nimm ieber für blümchen lg vika
    mei andere tastatur ist horor

4. hoples
    lach..ich tippe immer so wenn ich meine nägel zu lang habe..ja ich dachte mir auch das man es doch weiter nutzen kann..denn bei abc gibt es ja die dose mit deckel für liquid..und wenn ich glitter nehme nutze ich ja eh einen anderen dappen..

hatte nur mal wo gelesen das man immer neues liqid nehmen muss..das fand ich verschwendung...denn ich mache immer etwas mehr rein..ich mag nicht nach 3 fingern wieder neues rein zu füllen..lg ramona