Falsch machen kann man sehr viel,denn deshalb wird Acryl von den Firmen meist nur an Gewerbetreibene verkauft.
Der Primer,zu viel und falsch aufgetragen führt zu Verätzungenund Der NN geht völlig ab oder kaputt.
Die NN Vorbereitung ist das A und O,sonst hält nicht mal Beton.
Die Bällchen machen ist ne kleine Kunst,falsch gemacht,falsches Mischungsverhältnis führt zu Liftings,Brüchen ,unansehnliche Struktur,null Halt.
´Liquid ist Chemie,zu viel schadet der Modellage,Acryl läuft in Ränder,Lifting,ect.
Ich könnt noch einiges erwähnen,deswegen sind schon eineige an Acryl verzweifelt.Man muss seeehr lange üben.
also eine schulung ist sicher bei acryl schon sehr gut und wichtig, aber ich bezweifle das man 2 jahreer mehr übungszeit brauch um schöne gute nägel zu modelliern ich denk das kommt auch auf die übung an. ich zb habe bereits einen monat vor meiner schulung werbung gemacht und modelle gesucht so das ich seit meiner schulung nun in der woche so 4 mal mindestens an modellen modellier und zwischendurch am übungsfinger und ich sage mal so ohne mich selbst loben zu wollen, aber meine nägel find ich jetzt nicht hässlich oder nicht schön halten tun sie auch gut keine liftings und so und ich habe meine schulung mit acryl am 1.9 gemacht. also ich denk das kommt auch imemr drauf an wie leicht es einem fällt und wie man sich reinkniet oder lieg ich da in euren augen falsch?
lg yvonne