Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Acryl

1. princessina
    Zitat Zitat von divanailst Beitrag anzeigen
    Gefährlich ist deine kindische Selbstbewusst und Kenntnismangel.... das ist gefärlich!!!!!
    ach lass mich in ruhe!!

2. elamoon
    Zitat Zitat von divanailst Beitrag anzeigen
    Gefährlich ist deine kindische Selbstbewusst und Kenntnismangel.... das ist gefärlich!!!!!

absolut auf den punkt gebracht.

3. princessina
    Zitat Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
    Moin....

....sorry aber das muss glaub ich alles nicht verstehen....

....auf der einen Seite schreibst du das du deiner Mom die Näel macht....dann das du in deinem alter eine Ausbildung in deiner Wohngegegend machen würde...

...was ich schon mal sehr verantwortungslos ist und die Dame naja in meinen Augen angezeigt werden sollte....

...wie gesagt dann machst du deiner Mom die und sie ist nicht bereit dir die Schulung zu bezahlen....

...und zum anderen sparen müssen wir alle um unsere Schulungen machen zu können....da nehm ich mich nicht aus.....und Geld verdienen gerade in deinem Alter solte nun wirklich kein Problem sein....

....dann hst du geschrieben das du dir hier schon einiges durchgelesen hast...und fragst dann was alles passieren kann...mhhh...

....sei mir nicht bös aber dann lies dich einfach noch mal genauer durch.....es ist wirklich alles super unterteilt...

....das ist nur meine persönliche Meinung....bin weiss gott nicht spiessig oder dergleichen und habe selber zwei Kinder...aber sorry in dem alter würde ich meine Töchter nicht an diese Dinge ranlassen.....

...denn wie schon erwähnt wurde....mit Lack kann man auch schon viel machen....

lieben Gruß die Alex

also eins muss ich hier mal klar stellen das ist kein job was ich mache....!!
    ich mache das nur mir, meiner mum & einer freundin....

4. Sugarhazle
    Zitat Zitat von princessina Beitrag anzeigen
    Klar schulung wäre das bäste, aber ich habe das Geld dafür nicht.. ;(
    Helfen wiklich helfen tut mir hier keiner außer du...
    was kann mann den alles faltsch machen was so gefährlich ist?
    Sag mir mal bitte ein paar beispiele

Falsch machen kann man sehr viel,denn deshalb wird Acryl von den Firmen meist nur an Gewerbetreibene verkauft.
    Der Primer,zu viel und falsch aufgetragen führt zu Verätzungenund Der NN geht völlig ab oder kaputt.
    Die NN Vorbereitung ist das A und O,sonst hält nicht mal Beton.
    Die Bällchen machen ist ne kleine Kunst,falsch gemacht,falsches Mischungsverhältnis führt zu Liftings,Brüchen ,unansehnliche Struktur,null Halt.
    ´Liquid ist Chemie,zu viel schadet der Modellage,Acryl läuft in Ränder,Lifting,ect.
    Ich könnt noch einiges erwähnen,deswegen sind schon eineige an Acryl verzweifelt.Man muss seeehr lange üben.

5. AlexB
    Zitat Zitat von princessina Beitrag anzeigen
    also eins muss ich hier mal klar stellen das ist kein job was ich mache....!!
    ich mache das nur mir, meiner mum & einer freundin....
    ..habe mit keinem Wort gesagt das du dieses als Job ausübst...aber es gibt viele Jobs bei denen du dir dein Geld verdienen und somit eine Schulung dir leisten kannst....

6. princessina
    Zitat Zitat von AlexB Beitrag anzeigen
    ..habe mit keinem Wort gesagt das du dieses als Job ausübst...aber es gibt viele Jobs bei denen du dir dein Geld verdienen und somit eine Schulung dir leisten kannst....
    haha wenn das so einfach wäre...
    mein dad ist stur ICH DARF NICHT MAL ZEITUNG AUSTRAGEN ;(
    aber wenn ich 16 wärde dann mach ich einen kleinen job und mach dann die schulung.....

7. princessina
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Falsch machen kann man sehr viel,denn deshalb wird Acryl von den Firmen meist nur an Gewerbetreibene verkauft.
    Der Primer,zu viel und falsch aufgetragen führt zu Verätzungenund Der NN geht völlig ab oder kaputt.
    Die NN Vorbereitung ist das A und O,sonst hält nicht mal Beton.
    Die Bällchen machen ist ne kleine Kunst,falsch gemacht,falsches Mischungsverhältnis führt zu Liftings,Brüchen ,unansehnliche Struktur,null Halt.
    ´Liquid ist Chemie,zu viel schadet der Modellage,Acryl läuft in Ränder,Lifting,ect.
    Ich könnt noch einiges erwähnen,deswegen sind schon eineige an Acryl verzweifelt.Man muss seeehr lange üben.

biin ja dabei....

8. Mamayvi
    also eine schulung ist sicher bei acryl schon sehr gut und wichtig, aber ich bezweifle das man 2 jahreer mehr übungszeit brauch um schöne gute nägel zu modelliern ich denk das kommt auch auf die übung an. ich zb habe bereits einen monat vor meiner schulung werbung gemacht und modelle gesucht so das ich seit meiner schulung nun in der woche so 4 mal mindestens an modellen modellier und zwischendurch am übungsfinger und ich sage mal so ohne mich selbst loben zu wollen, aber meine nägel find ich jetzt nicht hässlich oder nicht schön halten tun sie auch gut keine liftings und so und ich habe meine schulung mit acryl am 1.9 gemacht. also ich denk das kommt auch imemr drauf an wie leicht es einem fällt und wie man sich reinkniet oder lieg ich da in euren augen falsch?

lg yvonne

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234