Hallo Leute!
Welches Acryl verwendet ihr für NBV ? Arbeite derzeit mit EZ Flow und Trosani. Finde aber irgendwie nicht das richtige für mich.![]()
Hallo Leute!
Welches Acryl verwendet ihr für NBV ? Arbeite derzeit mit EZ Flow und Trosani. Finde aber irgendwie nicht das richtige für mich.![]()
ABC Impuls Nude Rose und Nude Skin.
LG,
P.
Ist das von ABC das einzige Gute? Sieht man da nichts mehr durch?
LG Sandra
Schade,dass es nicht mehr Reaktionen gibt. Arbeitet ihr alle mit ABC ?
Sandra
Hi,
ich hab das von Ez-Flow und bin damit sehr zufrieden ... wenn es Dir zu fleischig (so wurde es hier schon mal bezeichnet) ist, dann versuch mal ein bisschen normales Pink unterzumischen.
Aber erst in einer kleinen Menge.
Gruß Maritta
Welches von Ez Flow meinst du ? Ich habe nur das A-Polimer, und damit gehts gar nicht. Grüsse Sandra
Ach so ... ich dachte Du arbeitest schon mit einem Coverpowder und wolltest noch andere Meinungen hören ...
Ich hab von Ez-Flow das Coverpink aus der High Definition-Serie ....
Gruß Maritta
Vielleicht bin ich nicht schlau genug, aber meinst du pink Powder ? Ein anderes finde ich nicht im Katalog. Kann man das high Definition mit A-Polymer mischen oder braucht man wieder die komplette Serie ? Grüsse Sandra
Hi,
das geht ... die Bezeichnung ist High Definition Coverpink. A-Polymer ist die Powderserie ... das Liquid aus der A-Polymerserie ist das Q-Polymer ... das kannst Du dafür ruhig nehmen.
Das andere härtet zu schnell aus.
Gruß Maritta
Hi,
moment - Du meinst Powder mischen ...? Ja Du kannst das ruhig mischen - versuch es einfach ... nimm ein Nailartdöschen, mach es halb voll mit Coverpink und gib mal ein bisschen normales Pink dazu ... dann einfach mal ein paar Bällchen machen und schauen ob Dir die Farbe gefällt.
Ich arbeite so wie es ist ... ohne mischen ... mir gefällt die Farbe.
Gruß Maritta
Danke Dir für deine Hilfe! Ich werde das versuchen.Jetzt muss ich nur noch schauen wo es das Coverpink zu kaufen gibt. Bei Smileline in Österreich, wo ich die Sachen bestelle, gibts das ncht.
Danke nochmals. Grüsse Sandra
ich finde die entitys am besten ..