Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ich will Blümchen machen

1. pikeru
    magst du mir mal den Link per PN schicken??
    Ich find' den Online Shop nicht und bei eBay bieten die das nicht an.

2. skeptikeri
    sehe ich wie Housten....man muss nicht unbedingt nen Kurs machen, wenn man es nur probieren möchte ...um zu schauen ob es einem überhaupt liegt.
    Nen Kurs kann man dann ja noch machen, wenn man es dann möchte ;o)
    Gibt ja schon viele Anbeiter, die Probe-Sets anbieten.(die sind dann ja auch nicht allzu teuer.)

3. Nanne
    Hallo claude,

kannst du mir auch bitte den Link zu diesem Set schicken, per pn

wâre echt nett,
    bin total im Blumenfieber

Lg Nanne

4. Nanne
    Hallo nochmal,

bin leider kein computervirtuose, deshalb wüsste ich gerne wo ich videos finde zum Blumenmodellieren?
    Links wären super!!!!!

Nanne

5. Sugarhazle
    Schau mal hier unter Anleitungen und bei myvideo oder Youtube rein.

6. Nanne
    Unter Anleitungen????

wie muss ich das denn machen?

Sorry!

Nanne

7. Erdbeermund
    also ich hab ja 2 jahre extrem viele Schulungen zum Thema blümcen gemacht und empfehle nicht es erstmal selbst zu probieren, da man sic die technik nicht durch angewohnheiten versauen sollte. weil es dann eventuell schwer ist sich an die technik zu halten und technik ist bei den blüten erstmal alles...

8. hasenkind
    um blümchen zu probieren, brauchst kein kurs, wenn du nachher sagst, du willst es genau lernen, weil es spass macht, rate ich doch dazu. Aber we von euch hat ohne mal "rumzunageln" zuerst nen kurs gemacht und dann probiert, nägel zu machen??? Wohl kaum einer, also nicht immer so übereifrig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12