Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Acryl von Emmi

1. BeautyNails
    Hallo Ihr Lieben,

also ich bin mit den Emmy-Gelen super zufrieden super Haftung. Preis Leistungsverhältnis
    passen. Ich kann mich nicht beklagen. Zm Arcyl kann ich nichts sagen, da ich damit
    nicht arbeite, kann das "Zeug" einfach nicht riechen ohne das mir Übel wird.

Alex

2. Honigbienchen
    Ich persönlich halte nicht viel davon. Wieso soll ich mich mit billig-Kram abmühen wenn ich auch was richtig gutes haben kann?!

3. quitschiiieee
    ich finde bei den emmi produkten is das preis leistungs verhältnis ganz gut....klar cesars is besser und teurer, aber für meinen schmalen geldbeutel tuts auch emmi...

es muss ja net unbedingt alles was günstig is auch gleich von schlechter qualität ist...

bin echt zudfrieden damit, trotz anfänglicher probleme mit liftings....

4. blackmambakocja
    Zitat Zitat von Honigbienchen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte nicht viel davon. Wieso soll ich mich mit billig-Kram abmühen wenn ich auch was richtig gutes haben kann?!
    Also finde nicht das man sich mit dem billig-kram abmühen muss, weiß leider
    nicht wie es mit Acryl ist aber die "billig" Gele von emmi sind der Hammer bei
    keiner Kundin Ärger!!!! Man muss halt Primer unter das Aufbaugel machen dann
    hält es auch. Habe zum Vergleich auch schon mit teuer LCN gearbeitet da hatte
    ich öfters Reklamationen. Alos einfach ausprobieren.

LG

5. houston
    ....wenn Du was gutes willst, zum Ausprobieren.....

Dann schau mal bei red-nails. de rein.......das Acryl hat hier von erfahrenen Acrylerinen eine 1+ bekommen......im Selbsttest sozusagen....

Grüsse, Angie

6. Emmi1974
    Also ich hab Emmi Acryl und Gel...bin mit beidem nicht so ganz zufrieden. Hab no-name-Gel das besser ist. Bei Emmi-Acryl hab ich öfter liftings. Hab jetzt EuBeCos probiert und bin damit viel zufriedener. Muß dazu sagen dass ich nur mir und meiner Tante die Nägel mache, also nicht viel Erfahrung hab. Also für den "Hausgebrauch" würde ich sagen reicht EuBeCos völlig aus und ist sehr günstig...für den Preis kann man es auf jeden fall mal testen.

7. oksip-30
    ich arbeite auch mit emmi acryl seit halben jahr und ich bin sehr zufrieden

8. Hallgrim
    Hallöchen,

aaalso, zu den Gelen von Emmi.......ich habe auch ein Besseres gefunden, aber ich denke für den Anfang ist das eine günstige und dennoch gute Variante.

Das Acryl...

Ich hab das Acryl von ABC und von Emmi..die Verarbeitung empfinde ich als annähern gleich....oft liegt die Verarbeitung auch am Pinsel!
    ABC empfinde ich als sehr teuer, da ist mir die günstigere Alternative Emmi sehr recht.
    Liftings und Haltbarkeitsschwierigkeiten habe ich weder bei ABC noch bei Emmi....daher......kann ich eigentlich einen Pluspunkt für Emmi geben.

Liebe Grüße,
    Ines

9. snow080907
    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    ....wenn Du was gutes willst, zum Ausprobieren.....

Dann schau mal bei red-nails. de rein.......das Acryl hat hier von erfahrenen Acrylerinen eine 1+ bekommen......im Selbsttest sozusagen....

Grüsse, Angie
    hallihallo houston,
    mit welchem acryl arbeitest du?
    lieben gruß
    snow

10. Sabine1978
    Hallo!
    Ich hab diesen Sommer das "Nägelschen-machen" für mich entdeckt und habe mir zu diesem Zweck bei Ebay Emmi-Acryl ersteigert. War super günstig. Aber leider komme ich auch nach vielen Versuchen nicht über 2 Wochen Haltbarkeit hinaus. Liftings ohne Ende und es vergilbt wahnsinnig schnell. Daher von mir für dieses Acryl ein großes Minus.....

Gruß
    Sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12