na sauber!! wird mich echt wundern wenn an diesen nägel noch was hält,wie kann man zu sich selbst so brutal sein echt, aceton nehmen und ablösen . schädlicher als abreisen wird nicht mehr
Ja runterfeilen dauert echt ewig & stinkt , in der zeit wär schon eine Neumodellage möglich.Deßwegen reissen Sie auch viele ab, das dauert natürlich nur Sekunden.
Und danach kannst Dir Deine Nägel schön bewundern wie am A..... die sind!!!
Eine Kollegin macht das immer so.
Ich habe auch ganz sparsam geschaut, wei sie mir das erzählt hat.
Anscheinend geht das aber DOCH - weil ihr Nägel sahen top aus als ich sie als Modell vor mir sitzen hatte. Se macht es bei allen Kunden so - OHNE Beschädigung vom NN!!!
Vielleicht kann man das nur mit bestimmten Acrylen machen...werde sie noch mal fragen.
Ich habs mal getestet... aber ich lass da die Finger von weg - be mir hats nicht so gut funktioniert.
hallo mädels,
also ich bin ja echt froh das es bei und iner stadt so "ping-pong" tanten net gibt...
ich mach mine seit kurzen selber mit acryl...klappt ganz gut nur an dem liftings muss ich noch arbeiten...ab und zu lösen sich da die ränder...
naja da muss ichhalt mal öfters feieln...
einmal is mir der zeigefinger, also der nagel davon inner mitte durchgebrochen, als ich unterwegs war, da hab ich dann den freien vorderen teil abgerissen, weil ich grad keine feile zur hand hatte, das tat schon suuuper weh,will garnet wissen wie das dann is wenn man den ganzen nagel abreißt...
lg sarah![]()
Ich habe es so gelernt, eine schüssel warmes wasser, darin dann nochmals eine schüssel stellen (hierbei geht es darum temperatur zu halten) mit acryl-ablöser (z.b. Cesars). acrylnagel anfeilen, finger in den ablöser, dann kann man das acryl ganz easy mit nem propusher entfernen, den vorgang dann so lange wiederholen bis alles unten ist.
klappt super und hinterlässt null spuren auf dem NN
Das gleiche Ergebnis erzielt man, wenn man mit Aceton und Alufolie arbeitet. Dazu haben die Asienstudios natürlich keine Zeit, denn Zeit ist Geld. Man reist einfach die Modellage vom Nagel.