Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muschelsplitter

1. pezibaerle
    Wie macht ihr das mit den Muschelsplitter und Acryl? Geht ihr mit dem Acrylbällchen in die Splitter rein, oder drückt ihr die einzeln ins Acryl?

2. maja85
    kommt drauf an ich mach je nach wunsch ne dünne schicht klar,geh mit dem feuchten pinsel in die splitter und platziere sie,anschließend kommt noch ne klare schicht oder weitere nailart drüber...

3. pezibaerle
    Machst du den Pinsel mit Liquid feucht oder mit Wasser, und ist das klare Acryl noch feucht? Ich denke bis ich die Muschelsplitter plaziert habe, ist das Acryl trocken.

4. jelenafritz
    Zitat Zitat von pezibaerle Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das mit den Muschelsplitter und Acryl? Geht ihr mit dem Acrylbällchen in die Splitter rein, oder drückt ihr die einzeln ins Acryl?
    genau so, wie du das beschrieben hast! das geht sehr einfach, viel einfacher als mit gel!

5. maja85
    ne einfach mit liquid anfeuchten...das geht fix da wird normalerweise nix hart