Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ohne GS kannst Du bei Cesars Secrets einkaufen. Und ich habe gerade heute meine ersten Acryl-Nägel gemacht und bin begeistert!
Auch ohne Schulung ist es echt gut geworden!!!
Starterset ist nicht ganz günstig, lohn sich aber.
Aber, warum willst Du denn erst hinterher den GS holen, wenn Du damit beim denen einkaufen kannst?
08.10.07 - 19:16
schnuffinchen
@Sprotte: Weil ich dieses Jahr noch keinen Umsatz machen werde und das Finanzamt dann erst ab '08 auf dem Hals haben wollte .
@danica: Die bieten ohne GS erst dann den Einkauf an, wenn Du den ersten Teil der Grundausblidung fertig hast. Leider.