Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extrem rauhe Oberfläche!!! Wieso?

1. Ahnungslos
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Starter Set bestellt, es heute bekommen und natürlich auch direkt ausprobiert...
    Trotz leichter Anfangsschwierigkeiten bin ich mit dem Resultat recht zufrieden, allerdings stört mich diese extrem rauhe oberfläche, die sich nach trocknen des Acryls gebildet hat. Trotz polieren und 2 Schichten Nagellack!
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Vielleicht zu trocken gearbeitet???

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

2. maja85
    du mußt feilen,buffern und polieren dann ist nix rau

3. Nails in Design
    Du hast vermutlich nicht richtig poliert.

Eine Hochglanzpolitur erreicht man nur mit mehreren verschiedenen Feilen in jeweils unterschiedlicher Körnung. Dabei arbeitet man sich von der gröbsten Feile bis zur feinsten Feile vor, am Ende gelangt man bei der Polierfeile an, bei der es dann schööön quietschen sollte.

Empfehlenswert für Dich wäre für den Anfang wohl eher ein Glanzgel. Da fällt das Polieren nämlich weg und Du hast eine schöne glatte glänzende Oberfläche.

4. Ahnungslos
    Ich habe wirklich ein bisschen zu vorsichtig poliert :-)

Hatte das Gefühl dass der Buffer das ganze nur noch verschlimmert...und als ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte und schon ziemlich frustriert war, hat sich das wohl in meine 'Feiltätigkeit' entladen und ......:
    Perfekt!!!!
    Noch einmal mit dem Polierblock drüber, klarlack drauf: FANTASTISCH