Habe jetzt schon so oft gelesen aber weiß immer noch nicht,wie man eine Nagelbettverlängering macht.Habe ein,zwei Kunden,bei denen das angebracht wäre,aber kann mir darunter nicht viel vorstellen.Und in der Suche hab ich auch nichts gefundenHelp???
Habe jetzt schon so oft gelesen aber weiß immer noch nicht,wie man eine Nagelbettverlängering macht.Habe ein,zwei Kunden,bei denen das angebracht wäre,aber kann mir darunter nicht viel vorstellen.Und in der Suche hab ich auch nichts gefundenHelp???
Du machst die Modellage ansich wie immer, nur nimmst du ein bis zwei dünne Schichten deckendes Cover-Gel, Make-Up-Gel oder wie sie alle heißen, dann ist alles verdeckt, Unebenheiten, der eigene Nagel und dann machste das French dahin wos dir/der Kundiin gefällt.
Liebe Grüße
Sonja, die meint über die Suche müßte da ne Menge zu finden sein.
Hast du Kundinnen mit einem sehr kurzen Nagelbett oder Nagelbeiser kannst du das Nagelbett mit einem speziellem Gel "optisch verlängern". Ich benutzen dazu zum beispiel das "Nude" von ABC-Nailstore. Ein Hautfarbenes Gel. Damit kannst du auch bei kurzen Nagelbett das schönste French zaubern.
Du arbeitest eine dünne Schicht deckendes Gel oder Acryl,machst dann dein French,darüber clear,versiegeln,oder polieren feddisch......:-)))War doch jetzt einfach oder????
Was genau verstehst du denn nicht?
LG Katja
Mache doch nur Acryl.....gib es dafür auch cover oder make-up???
für acryl gibt es doch das nedi-powder von abc,damit kannst du das nageltbett auch optisch verlängern
Ups sorry, wenn man zu schnell antwortet ohne auf die Kategorie zu achten ist das nicht sehr geschickt, hatte übersehen, dass du was für Acryl suchst.
Sonja
Das mit dem Liquid geht super.
Ach und das Impulse nude cool oder rose ist soooo geil.
I Love It!
mal in katalog guck.....Tatsache!!!Danke euch!!!!