Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: von emmi auf cesars??

1. quitschiiieee
    hallo ihr lieben,

bin hier ma son bissel am rumgucken gewesen...

hab dan auch ma auf der besars-bayern seite geguckt...

hab ja bis jetz emmi acryl...bin soweit auch wo ganz zufrieden, aber ich hab gesehen das sich da die"einfachen" powder fürs normale french preislich garnet mal sooooo dolle unter scheiden bei den 30g tigeln...

nur die farbpowder sind da etwas teurer, soweit ich gesehen habe.

dort gibt es ja auch liquid das "eingebauten" UV schutz hat...

und cesars produkte sollen ja hochwertiger sein, doer nicht??

wäre um n paar kliene tips sehr dankbar....

lg Sarah

2. oelse
    Ich arbeite im mom nur mit den Feilen von Cesars und bin von denen schon begeistert.

Gruß ölse

3. Eni
    ich mag cesars nicht. finde am besten ist entity

4. quitschiiieee
    hm, hast du denn cesars schon mal benutzt?? oder schon immer nur etinity?

5. quitschiiieee
    boaa...bin grad dabei meine linke hand aufzufüllen...is dasn scheiß fummelei wennman kein rechtshänder ist....

wenn das feritg is werd ich acuh ganz schnell ab ins bett...hätt net gedacht das das soooo lange dauert...muss jetz nur noch feilen und polieren

6. oelse
    Ich bin schon bekloppt nachts mit dem schafen aber Aufüllen der Nägel MORGEns um diese Uhzeit ..*ggggg*

lg ölse

7. oelse
    Ist ja immer die Frage wo man ran kommt , wenn man kein GS und Zertifikat hat

gruß ölse

8. quitschiiieee
    hm, joa.....bin jetz grad aufgestanden...is ja we da geht das, ich hab wenn ich einmal anfange nämlcih kb das nicht fertig zu kriegen...

und was fürn GS und zertifikat???

also angemeldet hab ich mich bei cesars bayern schon....da stand nix von wegen das man net bestellen kann ohne irgendwelche beschränkungen....

lg sarah

9. oelse
    Einige Shaop von denen wollen ein Gs haben deswegen sagt ich das . Nicht alle . Der bei mir um Ecke auch nicht . Kannst du ganz normal Einkaufen

lg ölse

10. Eni
    Zitat Zitat von quitschiiieee Beitrag anzeigen
    hm, hast du denn cesars schon mal benutzt?? oder schon immer nur etinity?
    ja hatte ich schon. ezflow und abc auch. die impuls serie ist auch ganz gut aber entity finde ich mit abstand am besten

11. quitschiiieee
    hm, joa nach den anderen firmen hab ich mich jetz noch nicht erkundigt wie's da mit dem preis aussieht...

muss ich nochmal gucken wie ich das dann mache...hoff ich krieg hier noch schön viel tips von cesars anwender/innen

lg sarah

12. Sugarhazle
    Ich mochte Cesars Acryl nicht.
    Das weiß ist nicht schneeweiß,das rosa auch nicht so mein Fall,Preis na ja,Verarbeitung auch nicht so prickelnd.
    Da finde ich Carisma oder Ezflow besser.ABC find ich aber am besten,auch die Verarbeitung ist da super.
    Werd aber,wenns dann bald kommt,das Acryl von Red Nails probieren.

13. Mamayvi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Ich mochte Cesars Acryl nicht.
    Das weiß ist nicht schneeweiß,das rosa auch nicht so mein Fall,Preis na ja,Verarbeitung auch nicht so prickelnd.
    Da finde ich Carisma oder Ezflow besser.ABC find ich aber am besten,auch die Verarbeitung ist da super.
    Werd aber,wenns dann bald kommt,das Acryl von Red Nails probieren.
    hallo wie ist denn das acryl von abc und das von charisma??? würd mich sehr intressieren wie deine erfahrungen damit waren? Ich arbeite momentan mit EZflow

lg yvi

14. Sugarhazle
    Carisma lässt sich toll verarbeiten,das rosa war mir aber zu klar.
    ABC hatt ich die Surpreme Serie,kann man auch gut verarbeiten,die Impulse Serie hab ich probíert,gefällt mir auch sehr gut,nur eben das rosa ist mir immer zu hell.
    Und Red Nails bekommt ein rosa rein,was leicht deckend ist und ne schöne rosa Farbe.

15. Mamayvi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Carisma lässt sich toll verarbeiten,das rosa war mir aber zu klar.
    ABC hatt ich die Surpreme Serie,kann man auch gut verarbeiten,die Impulse Serie hab ich probíert,gefällt mir auch sehr gut,nur eben das rosa ist mir immer zu hell.
    Und Red Nails bekommt ein rosa rein,was leicht deckend ist und ne schöne rosa Farbe.
    ist das charisma denn eher schnell oder nicht so schnell härtend? da ich ja noch anfängerin bin brauch ich immer noch nen weilchen und dann wen ich pech hab sind se zum pinchen und so zu hart deshlb brauch ich ein langsam härtendes. vlt kannst du mir ja eins empfehlen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte