Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
brauche dringend erfahrene Nagelfeen, die mir ein gutes,aber relativ günstiges Liquid empfehlen können, welches nicht so schnell aushärtet.
Benötige es, um Blümchen aus Acryl auf Gelnägel zu erstellen. Verschiedene Farbpulver für Acrylblümchen hab ich schon gefunden, aber der Anbieter hat leider kein Liquid....
Hoffe auf eure Erfahrung.....
Lieben Gruß,
Sonja
16.10.07 - 22:37
gizzy
Haaalllllllooooo......
ist denn keiner mehr wach, der mir dringend mal antworten kann....
Brauche dringend ein Liquid - welches ist geeignet und wo kann ich bestellen....????
Gruß Sonja
16.10.07 - 22:51
vika
also ich nehme creative , für die blümchen brauchst du doch nicht viel,daheer wirds auch nicht teuer))) 118 ml reichen dir für ewig
17.10.07 - 07:22
hexenfluch
ich hab grad mal nachgesehn,glaube es fängt bei creativ erst ab 236ml an und das kostet dann netto ab 69.90 €.Starterset retention mit 118 ml Liquid,59 ml scrub-fresh,22,72 g perfect color white powder,22,72 g perfect pink powder 1 solar oil 7,38 ml, 1 lack für netto 69,9o €.
17.10.07 - 08:16
hellsnails
Hallo,
ich habe hier noch 3 Flaschen a 59 ml EZ Flow Q-Monomer herumstehen. Ich könnte sie Dir für 9 € /Flasche überlassen.
LG Hellsnails
17.10.07 - 08:23
hexenfluch
guck mal bei ongkara im thread,die hat auch was zu verkaufenvon ABC
17.10.07 - 09:22
quitschiiieee
lieg ich da jetz falsch...?
dachte man soll liquid und powder immer wenns geht von der selben firma nehmen...weil wegen verträglichkeit und so....