Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Iris, versuch es mal so
zuerst mit einer kleineren Kugelvorarbeiten dann
(kugel aufnehmen u pinsel auf der Zellette absetzen um die restflüssigkeit zu entnehmen)
mit einer zweiten darüber und dabei das Material etwas vorschieben, um die Gestaltung der smileline zu perfektionieren,
dann brauchst du nämlich nur noch mit der Pinselspitze von der Mitte aus die Linie verschärfen damit du eine klare Abgrenzung hast
So zeigt es auch Merkel immerwieder in Schulungen und Workshops und es funktioniert gut
19.10.07 - 07:52
Sugarhazle
Zitat von Eni
Schenkt sich nicht viel. Ungefähr gleich würde ich sagen. Ich mag halt das Entity mehr weil ich finde es ist leichter zu verarbeiten.
@ Eni,danke,hm,Entity ist das,was ich noch nicht probiert hatte.
Hab ja nu schon alle fast durch,lach.Gerade häng ich zwischen ABC und ONS.Da nehmen sich die weiß Töne auch nicht soo viel.
Ach übrigens,schööö,Eni hat ein Gesicht,kein Auto mehr.Nett.Gefällt mir viiiel besser.
LG
19.10.07 - 12:11
Eni
Zitat von Sugarhazle
Ach übrigens,schööö,Eni hat ein Gesicht,kein Auto mehr.Nett.Gefällt mir viiiel besser.
LG
Danke! Aber das Auto ist noch mit dabei im Hintergrund. Bin nicht ganz untreu geworden.
19.10.07 - 14:24
Sugarhazle
Na gut,dann die AutoEni,lach.
Aber ist schon viel persönlicher so,find ich netter,sonst denkt man machmal,da ist keine Person hinter,so stellt man sich mehr vor.Und nett lächeln kannste auch noch.