Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Tammy Taylor gibt es nicht mehr in Deutschland !
Ich war die einzige.
Sorry
21.10.07 - 20:18
Sugarhazle
Nee ne?! Warum??
21.10.07 - 20:18
tuttifrutt
Powder hab ich noch alle Farben außer dramatic white da !
Liquid gar nicht mehr .
schau doch auf der amiseite nach und wenn du was brauchst, dann frag moch einfach
21.10.07 - 20:21
tuttifrutt
Zitat von tuttifrutt
Powder hab ich noch alle Farben außer dramatic white da !
Liquid gar nicht mehr .
schau doch auf der amiseite nach und wenn du was brauchst, dann frag moch einfach
Ich hab 13 Jahre TT gemacht, und ich liebe das Produkt immer noch, aber die Firmenpolitik hat sich seit dem Tod von Clarke leider geändert, so war für mich nach 13 jahren Schluß.
Ich habe mich gegen die neuen Regeln entschieden.Auch wenns schwer fiel.
Aber Entity ist ja kein schlechter tausch
21.10.07 - 20:34
Sugarhazle
Hm,ja also ich schau mal und meld mich dann bei dir.Danke schon mal.
Aber seeehr schade,wenn es dann so läuft,hm,ist ja eine der ersten Firmen die Acryl hatten.Schade
22.10.07 - 22:38
Sugarhazle
Also die Dame von der HP schrieb mir,dass sie es nur noch aus Amerika und ebay bezieht.Hm.möcht ich eher nicht.
Will dann doch schon gern mit deutschen Firmen arbeiten,die man dann auch mal ansprechen kann oder auf ner Messe antrifft.
Danke euch aber.