Also wie lang das hält keine Ahnung, hab das ein paar Tage später wieder abgemacht, weil ich wieder normal gel drauf haben wollte.
Keine Ahnung ob das vergleichbar ist.
Kenn Dasching Diva nicht. Sorry
Lieben gruss nicki
Also wie lang das hält keine Ahnung, hab das ein paar Tage später wieder abgemacht, weil ich wieder normal gel drauf haben wollte.
Keine Ahnung ob das vergleichbar ist.
Kenn Dasching Diva nicht. Sorry
Lieben gruss nicki
roter schriftzug??? Ich tippe auf Le Chat
Hallo,
mal ganz blöd gefragt, nen Stresspunkt kann man da ja nicht wirklich formen, oder? Hält das dann auch?
Grüßle Özlem
@ hasenkind
ja genau das ist es Le Chat. Mit roter schrift.
@ özlem
Man kann das genauso wie auch gel und so feilen. Von daher bekommst so ja den Aufbau hin.
Also gehalten hat das schon die Zeit über wo ich es drauf hatte.
Ist aber geschmackssache.
Lg Nicki
Danke Nicki
Ich denke Ihr seid noch am Grübeln was das war, oder?
Ich habe heute davon gelesen... Man spricht dabei von "Kristallnägeln"! Und es beinhaltet das Arbeiten mit Acryl - nur nicht in dem uns bekannten Verfahren!
Soll ich weiter berichten, oder hat sich die Sache für Euch erledigt? Seid Ihr bereits schlauer?
Grüßle
Katy
@ Kati: Kristall-Acryl??? Erzähl ... was ist das? Hab ich noch nicht gehört *liebguck*
Hallo @Kati,
na klar, ich denke es sind wirklich viele, die auf dein Bericht warten.Habe auch nie von Kristal-Acryl gehört. Kanst du uns sagen wo du es gelesen hast?
Gaaaaaaanzlieeeeeeebguck Gruss Donna
... ach menno sowas gibt es im raum kaiserslautern gar nicht![]()
Hallo "Madels",
war heute bei Douglas. und tatsache die haben so was. Von der Firma Kiss.das Set heisst
Lightning Nails Speed. ist aber wohl doch Acryl Puder. Kostet 24,95. werde die Tage mal ausprobieren und auf jeden Fall berichten.
LG Donna
@ Donna69: Oh ja, mach mal.
Hab heut auch bei Douglas gestöbert ... aber nichts gefunden. Hätt mich ja mal interessiert und den Mädels Löcher in den Bauch gefragt *löl*
Recryl gibts bei Lecha glaube ich.
ooooooo maaaaaaaaaaannnnnnnnooooooooooooooo .
ich bin mit dem ding da nicht klar gekommen(Kiss Set). so im Prinzip ist es sehr einfach.
Ist eben Acryl der nicht wie wir das kennen mit Pinsel aufgetragen wird nur man muss den Finger da rein tauchen.
zu mal muss ich zugeben(Schämm) war ich zu schnell,ungeduldig eben und habe zu früh angefangen zu Buffern. Wärend dessen hab ich festgestellt,das die unterste Schicht noch nicht hart genug war-oder aber habe sie zu dick aufgetragen. und sie brauchte zu lange um zu trocknen.
Da ich auch sehr spät damit angefangen habe,wollte ich auch schnell fertig werden, und das ganze Experiment ist nach Hinten los gegangen. sorry.
Werde auf jeden Fall noch mal versuchen--mit mehr Zeit und Geduld. Ehrenwort Mädels.
LG Donna
Ich danke Euch auf jedenfalls chonmal für die vielen Postings..ich habe ja Morgen einen Termin dort gemacht und werde dann mal genau schauen, was das für ein zeugs ist bzw. von welcher Firma und wie das heißt....bin ja seeehr gespannt und nervööööös......
Melde mich dann schnell wieder und zeige Euch auch ein Foto, wenn ich denn eins habe..
LG und einen schönen Sonntag Euch allen
LG Mines
Hallo Mines,
bin ja gespannt was du zu erzählen hast.
Lg Kerstin