Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 916 bis 922 von 922

Thema: EXTREME - Dip System - bin begeistert!

1. mines
    @Maeth29

wieso baust du den nagel nicht komplett mit dem extreme auf?
    warum noch frenchen mit gel?
    ich arbeite nach dem aufbau und formfeilen die nailart NUR mit nagellacken....versiegeln mach ich dann nur noch eintweder mit einem hochglanzfinish oder einem ganz dünnen versiegelungsgel....

@daniella
    machst du auch mit dem extreme?
    ansonsten wäre deine frage hier auch nicht in der richtigen rubrik...geh mal mit dem stampproblemen in die andere rubrik_stamoen- dann findest du vielleicht mehr antworten...wir helfen dir auch hier gerne....wie du gelesen hast ahahhahah

lese mal meinen letzten beitrag-die nailart versiegle ich mit hochglanzfinish oder versiegelungsgel....und zu nailart gehört auch stamoen....
    da verschmiert nichts...

hoffe, geholfen zu haben
    lg mines

2. missmarion37
    huhu bitte nicht schlagen denn ich habe die ganzen 63 seiten nicht gelesen nur den anfang und das ende sooooorryyyyyy
    aber kann mir jemand einen link von dieser technik posten das ich mir mal ein bild machen kann?
    wäre ganz lieb....
    danke im voraus
    lg

3. Florian
    http://www.youtube.com/watch?v=UU-1B...mbedded#at=160

so wird die Technik gemacht, nur das kein Gel verwendet wird sondern ein Resin wie bei der Fiberglasverarbeitung......

ich glaube aber von backscretchers gab es da auch ein Video...ich suchs mal...

http://www.nailsmag.com/demoarticle/...lic-dip-system

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...l/22211-46.htm

so, ich glaube das reicht dir nerst einmal....
    Geändert von bmwbunny500 (17.07.11 um 19:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

4. missmarion37
    danke florian
    hmmmmm also mih begeistert das jetzt nicht aber das video war komisch und die anleiting ist mit tip ist auch nichts für mich
    hat jemand noch ein besseres video?

5. Florian

6. Maeth29
    Vielen Lieben Dank hast mir sehr geholfen ;-)

7. Maeth29
    Hallo ihr Lieben Nagelelfen!
    Ich habe da mal ein Problem.
    Ich habe 2 KD bei dennen kann man die Komplette Nagelmodel. nach 2 Tagen ohne Probleme vom Nagel Heben.
    Man darf oder soll ja keinen Primer verwenden beim Extreme System aber macht das vielleicht doch jemand?
    Also ich bereite Extrem gut vor und achte auf Peinlichste Sauberkeit wie sonst auch,trotzdem HÄLT ES NICHT ;-(((
    Hat vielleicht jemand ne Idee?
    Danke euch und lg

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162