Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Haftungsprobleme bei Kortisoneinnahme??

1. Moonnail
    Ich hab seit letztem Mai als Modell eine Dame die nach zweimaliger Krebserkrankung einen richtigen Medikamentencoktail zu sich nimmt. Irgendwann zwischendrin hat sie mir dann gesagt, dass sie schon ein paar Wochen Kortison bekommt,dass das aber in ein paar Tagen abgesetzt wird. Wir haben an der Haftung nix bemerkt bei ihr haben alle ohne Lifting gehalten. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie hoch die Dosierung war.
    LG Moon

2. pharao
    Es ist wirklich mal so und mal so .... irgendwann hab ich mal gesagt ... diese ganzen Gründe warum die Modellage nicht hält sind Ausreden von Nagelfeen .... weil es eben mal so und mal so ist .... hihiiii .....

Ich hab auch ne Kundin .... innerhalb der letzten 12 Monate 2 schwere Hüft-OP`s, Schwangerschaft mit Fehlgeburt und anschließender hoher Hormongabe, weil der Körper immer noch Schwangerschaftshormone produziert hat.

So - die kam zu mir, da hat sie die Hormone grad weggelassen ... Neuauflage ... überall leichte Randliftings schon nach 2 Tagen .... alles neu versiegelt - hat gehalten - aber nur ca. 2 Wochen, dann also regulär aufgefüllt weil es Scheiße aussah. Dieses Refill hat dann gehalten.
    2. Refill .... wieder kleine Randliftings nach ein paar Tagen ... aber schon etwas besser.

3. Refill .... keine Rückmeldung von ihr ... sie kam zum Termin für das 4. Refill (3 Wochen waren um) kein Lifting kein nix ... super ... ich sag so im Scherz zu ihr - Mensch - haste was geändert? Was sagt der Frauenarzt? Vielleicht biste schwanger ... so im Scherz.
    Mhhh ... macht sie - bin schon 3 Tage über den Termin ... ups ... die Woche drauf FA-Termin - nicht schwanger hieß es da.

Gut .... nächster Refilltermin - sie kommt rein und grinst .... na was biste denn so lustig heute sag ich zu ihr ... sie am greenen wie ne Verrückte ... ich so - neee - sie doooooch ... schwanger - schon in der 7. Woche - der erste Test war also falsch.

Ihre Nägel halten nach wie vor wie verrückt ...

Bei ner anderen Kundin, die letztes Jahr schwanger war - konntest Du zuschauen, wie die Nägel abgefallen sind ...

Tja - so ist das ... um Ausreden sind wir Nagelfeen halt nie verlegen ... hihiiiii

3. whiskeytiger
    bin echt gespannt wies bei mir wird, soll der mama eines freundes die nägel machen. die frau nimmt kortison. werds mit fieberglas probieren obs über bzw. wies hebt.

drückt mir mal die daumen :-)

4. Diandra39
    Fiberglasgel vom Nagelzentrum nehme ich bei all solchen Kunden.
    Eine meiner Ku´ndinnen muss wegen Rheuma immer hohe Kortisondosen nehmen. Da siehst du selbst nach 4 Wochen nicht ein Lifting.
    Kann ich also nur empfehlen, da habe ich super Erfahrungen mit gemacht. Auch bei starker antibiotikumeinnahme echt klasse (da ging ABC z.B. mir sofort flöten - aber dieses Fiberglasgel nicht).

Von daher, sei guten Mutes.
    lg Gabi

5. mailipgloss
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Fiberglasgel vom Nagelzentrum nehme ich bei all solchen Kunden.
    Eine meiner Ku´ndinnen muss wegen Rheuma immer hohe Kortisondosen nehmen. Da siehst du selbst nach 4 Wochen nicht ein Lifting.
    Kann ich also nur empfehlen, da habe ich super Erfahrungen mit gemacht. Auch bei starker antibiotikumeinnahme echt klasse (da ging ABC z.B. mir sofort flöten - aber dieses Fiberglasgel nicht).

Von daher, sei guten Mutes.
    lg Gabi

wie gehst du da vor?
    also Haftgel Aufbau komplett mit Fibergals oder wie?

6. Diandra39
    ja genau. Fiberglas Haftgel, Aufbaugel dick- oder mittelviskose, je nachdem, ob ich Schablonenverlängerung machen muss oder nicht.
    Nur den Versiegler nicht, der ist von Blossom. Mein Extreme shine gebe ich für nichts anderes her. Ist aber mit den Fiberglasgelen perfekt kompatibel.

lg Gabi

7. whiskeytiger
    ist die firma blossom auch in münchen auf der messe? bin auf der suche nach einem anderen finishgel, aber wart bis zur beauty im oktober.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12