Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Faracryl ist besser?

1. Karlchen
    Ich möchte mir bunte Nägel machen und bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll.
    Fertiges buntes Acryl-Pulver oder buntes Pulver zum mischen und womit mische ich das denn
    Acryl Klar oder Acryl Weiss??????????

Lg Karlchen ( Tanja )

2. suessemaus
    Na komt doch drauf an welche Farben du möchtest. Wenn es Farben gibt die dir gut gefallen dann brauchst ja net zu mischen. Ich bin auch net so der Mischer.

LG, Linda