Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Acrylpinsel-Entity couture brush oder Ez Flow Grand Artists

1. Julyy
    k danke für den hinweis

ja entity is teuer...
    aber wie gesagt der googleshop verkauft den für ca 60$
    deswegen*sabber*

2. kayleigh009
    Habe mir gerade den auf Ebay ersteigert (mit Versand 41 Dollar). Ist der Verkäufer "expressnail" unsere Pikeru hier auf dem Board????

freue mich auf Antwort.

lg, kathleen

3. Julyy
    näää is se nich

4. monalisasmile
    hallo, habt Ihr Euren guten Pinsel von ebay denn bekommen??? Ich hab leider schon zum zweiten Mal bei ebay voll ins Klo gegriffen. Beide male kein Pinsel gekommen und ebay-Käuferschutz beantragt. Das zweite Mal erst vor wenigen Tagen, der Verkäufer ist nun nicht mehr im ebay.... MIST...
    Kann mir einer einen Shop empfehlen, wo ich den EzFlow 508 evtl. günstig bekomme???

5. Julyy
    hab den couture gekauft- keine ahnung wo du ihn herbekommst- sorry

6. donna69
    Jully Postfach ist voll!!

7. Ilayda
    @monalisa sag mal wie der shop hieß?? o weia...

8. Julyy
    donna ok

9. narus
    Zitat Zitat von sonnentina Beitrag anzeigen
    entity ist gut, für blümchen den abc , aber ansonsten habe ich eigens mit entsprechender Spannkraft angefertigte Pinsel... für nur ein drittel des Preises...
    Kann man sich den selbst anfertigen lassen nach seinen Wünschen? Und wo und was würde das kosten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12