Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Acrylpinsel-Entity couture brush oder Ez Flow Grand Artists

1. Julyy
    Hab ein kleines Problem..
    möcht ja nun richtig gut mit Acryl starten und hab beschlossen mir nen guten pinsel zuzugelegen
    in die engere auswahl kamen:
    -Entity couture brush #8
    und
    -Ez Flow Grand Artist Oval 508

hat jemand erfahrung? welcher ist besser?
    tendier ja zurzeit zum entity

2. Susi81
    Ich hab den Entity. Komm damit super zurecht ! Habe auch den ABC deluxe, aber der ist nicht so meins !
    Was mich stört am Entity ist halt der Preis :-(

3. Julyy
    ja aber ich find das da nich der groooße unterschied zum ezflow is

wie ist der von der spannkraft her? machste auch blümchen damit

4. maja85
    ich hab beide und sind beide hammer ich würd mich nich entscheiden wollen
    der ez flow hat ein müh mehr spannkraft...und blümchen gehen zur not auch(ich hab dafür den flowers deluxe von abc)

5. Julyy
    wo habt ihr den den entity gekauft? (günstig )

cool maja..und der entity?

6. Julyy
    also für blumen

hach ich kann mich net entscheiden

7. maja85
    mit dem ezflow machste nix falsch...blümchen kannste mit beiden machen aber wie gesagt is nich optimal dafür geeignet.
    ich hab ihn aus ner sb da "ging" der preis
    aber auch der studio is toll(wenn du intresse hast...meld dich mal)

8. Julyy
    meld meld meld

9. Julyy
    also...
    jetz nochma

das warn studio...aba ich will ja den couture

10. sonnentina
    entity ist gut, für blümchen den abc , aber ansonsten habe ich eigens mit entsprechender Spannkraft angefertigte Pinsel... für nur ein drittel des Preises...

11. Dorothea
    Ich kann auch nur die von ABC empfehlen. Habe beide. Für die Modellage und für die Blümchen. Ich kaufe mir nix anderes mehr.

LG

12. Julyy
    aba ich will doch kein abc

woher bezieht ihr eure entity?

13. dieAlex
    also ich würde erst dann, wenn du acryl richtig gut beherrscht, in einen guten pinsel investieren. anfangs macht man einfach noch zu viele fehlerchen und hat so einen pinsel ruckzuck ruiniert.

allerdings würde ich dir von den ach so gepreisten klumpinseln abraten, dann darf es doch schon etwas besser sein...

evt. ordere ich diese woche noch in den usa, da könnte ich dir nen grand master von ezflow mitbestellen, wären dann um 30€ (das ist preislich ja okay).

14. Julyy
    also den ezflow oval 508 kann ich für ca 25 euro aus ebay steigern...den würd mir pikeru ja schicken

hat jemand ne ahnung für entity?
    hab ja so nen shop beim googeln gefunden aber naja...keine ahnung blick da nich so durch

15. dieAlex
    klar, den entity kannst du im shop kaufen, kostet dann 95 plus steuer und versand. wie gesagt, würd ich für anfänger nicht empfehlen, ärgerst dich schwarz wenn der im eimer ist.

ansonsten musst du halt mal ne suchanzeige bei ebay usa aktivieren, da sind ab und zu entity sachen drin. wirst dann benachrichtigt, wenn einer was einstellt (hatte mal ein riesen kit für 80$ plus porto ergattert - mit dem couture, allen powdern, etc...). musst nur geduld haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte