Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Frage zu Dual System (Poppits)

1. Torina
    Juppi Hase
    Acryl ist eindeutig besser, ich nutze die Dinger selbst.
    Hab welche von YS Nails und Cameleon Company.
    YS kannste vergessen, Cameleon ist gut.
    Es gibt aber ein paar Dinge zu beachten.
    Fazit: Ist eigentlich nicht viel einfacher als normale Acryl Nägel zu machen.
    Vorteil: Du musst nicht mehr versiegeln und die durch die Forms entstehende Versiegelung übertrifft alles andere. Glatter als ein Baby Popo und extremst kratzfest.
    Gruß Tori

2. Florian
    will nicht extra neuen tread eröffnen....teste gerade die Dualis von Jolifin....erst mal alles bestens....aber gibt es auchirgendwo gute Dualis mit Längenkennzeichnung ?

LG Kerstin

3. narus
    Hallo,
    ja ich habe die Pobleme auch, und unten ist es immer zu dick oder aber wenn ich die Tips entferne bricht die smile.
    Welche Poppits sind denn nn besser. Mit oder ohne Markierungen? Hat jemand eine genaue Anleitung? Habe schon bei you tube geschaut, aber irgendwie werde ich immer noch nicht schlau daraus.

4. Florian

5. sweetlizzard
    Die Videos von denen sind echt genial....so langsam krieg ich Lust das mal zu versuchen..........

6. narus
    Zitat Zitat von narus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du warts doch auch in frankfurt bei dem ersten forumtreffen. da hast du auch mit den poppits geübt oder nicht???
    Ich war auch da , war modell bei dem wettbewerb frühlingsduft. danach habe ich mir auch diese poppits bestellt, gar nicht so einfach. hätte ich doch auch mal da geübt!!! Problem habe ich, bei tips, das an der spitze zwischen tip und popits luft entsteht.!!!
    Ja ich war in Frankfurt, habe aber leider nicht geübt, war so voll. Habe mir diese Poppits gekauft, seitdem liegen sie in der Ecke rum. Krieg das einfach nicht hin, zu mal ich mir demnächst die Nägel selber machen muss, und mit Acryl ist das garncht so einfach. Gibt es denn niemanden, der das genau hier mit Bildern dokumentieren kann? Bei mir brechen die Smiles immer ab

7. Florian
    versuchs doch einfach mal indem du für das French mehr Acryl nimmst....

also ich habe die Poppits gekauft und losgelegt damit und sofort kam ich klar .....ich empfand es als sehr einfach und super Lösung für meine eigenen Nägel

8. Torina
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    will nicht extra neuen tread eröffnen....teste gerade die Dualis von Jolifin....erst mal alles bestens....aber gibt es auchirgendwo gute Dualis mit Längenkennzeichnung ?

LG Kerstin
    Guckst Du hier>>>

9. Florian
    Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier>>>

supi...dankeschön !

10. raingirl0684
    Hallo Mädels,

Habe mir die dualis von Jolifin geholt und soweit auch nach gelesen was/ wie usw. Das "Bläßchen" Problem hatte ich, aber auch gleich die Ursache dafür: Nicht lange genug gedrückt gehalten. Also jenes Problem beseitigt.

Habe dafür ein anderes Problem: Zwischen NN und French entsteht eine Lücke. Ich habe es mit mehr French probiert aber dann sieht die Spitze so sch*** dick aus.

Weis eine von euch vielleicht was ich falsch mache? Ich versuche mal ein Bild davon zu machen....

LG

Rain

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234