Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Acryl pulver und Gel!!

1. daella
    Zitat Zitat von daella Beitrag anzeigen
    Chemie veruschlaborzeiten!wir sind besser dran wenn die Logik einschalten und erst ein wenig Chemie studieren dann modellieren.Und das weil wir mit Moleküle,Gazen,Gifte und Reaktionen zu tun haben.nicht um sonst haben die Hersteller zusammen gestellte Systemen.
    lg Daella die die Respekt für Gesundheit hat
    VERSUCHLABORZEITEN! SORRy.wie immer schnell am schreiben

2. divanailst
    Chemie veruschlaborzeiten!wir sind besser dran wenn die Logik einschalten und erst ein wenig Chemie studieren dann modellieren.Und das weil wir mit Moleküle,Gazen,Gifte und Reaktionen zu tun haben.nicht um sonst haben die Hersteller zusammen gestellte Systemen.

LG,
    P.

3. big
    Hi, heißt das dann auch das ich Pulver und Liquid von verschiedenen Herstellern nicht zusammen verarbeiten darf?

LG Biggi

4. daella
    lg. auch an dich Divana

und liebe Big ich bin keine Chemikerin,habe aber darüber gelesen das Materialien beim Hitze oder Luft oder Zufuhr von anderen Komponenten von fremde Material sich verändern was logisch ist.die frage nur.. sind die (wenn verändert),nicht schädlich?

meine Meinung!
    lg Daella

5. Svesdo4ka
    Hallo, mein Liquid ist leider leer, und habe bis jetzt immer normal Acryl gemacht, nun ist es leer und muss halt bestellen, habe hier im Beiträgen gelesen dass man auch Gel mit Acrylpulver vermischen könnte. Also wie genau funktioniert das? Also ich mische Gel mit Pulver, wie ganz normal mit Liquid?

6. monkaka
    Habe jetzt zur Europameisteschaft die Nägel in den 3 Farben schw,rot gold gemacht und nur etwas gel genommen und eine messerspitze Acrylpulver dazugetan bis halt die Farbe stimmte.hat super gehalten.lg Monkaka

7. Susi L.
    Zitat Zitat von divanailst Beitrag anzeigen
    Direkt- sofort sichtbar sind keine.
    Indirekt - schädet NN und kann zum dauerhaften Nägelanomalien in Keratinaufbau und Strukturveranderungen führen -gerade bei dünnen Nägel -und jede Nägel unter Modellage ist wie nackt da Isolationsicht ist durch Kunstoff ersetzt somit unsere Körper bekommt kein Signal für Schutzbau auf NN.
    Wichtigste ist das es in EU verboten ist.

Hallo,

also muss meinen Senf hier nochmal dazu geben, auch wenn P. hier nicht mehr ist, aber so kann und will ich das nicht stehen lassen.
    In der NAIL PRO Ausgabe 5 ( Juli 2006) auf Seite 32 und 33 war ein Ausführlicher Bericht darüber, das man das machen kann und es steht nix davon drin, das es Schädlich oder in der EU verboten ist.
    Denke mal wenn eine so renomierte Fachzeitschrift so einen Bericht bringt, das man das dann auch glauben darf.

lg Susi

8. Nicnic
    warum ist es dir denn so wichtig das es nicht riecht? Und wie schon erwähnt riecht ja nur das Liquit... Und finde den Geruch gar nicht soo schlimm. Also der primer richt echt schlimmer. Fingernägel mach ich nur mit Acryl....Fußnägel meistens Gel da muss ich nicht so viel Feilen was bei deb Füßen gar nicht so leicht ist...Als ich mal anstatt Acryl....Gelnägel bekommen hab, hat es ganz doll gebrannt im UV Licht!Schrecklich....Benutze zum versiegeln beim Acryl zum abschliss Glanzgel das brennt gar nicht.... Oder poliere Sie nur....Wie macht ihr das so?

9. Nuddel85
    Zitat Zitat von Susi L. Beitrag anzeigen
    Hallo,

also muss meinen Senf hier nochmal dazu geben, auch wenn P. hier nicht mehr ist, aber so kann und will ich das nicht stehen lassen.
    In der NAIL PRO Ausgabe 5 ( Juli 2006) auf Seite 32 und 33 war ein Ausführlicher Bericht darüber, das man das machen kann und es steht nix davon drin, das es Schädlich oder in der EU verboten ist.
    Denke mal wenn eine so renomierte Fachzeitschrift so einen Bericht bringt, das man das dann auch glauben darf.

lg Susi

In der NailPro..hmmm...???Man weiß jetzt garnicht was stimmt???
    Gehts nun?Oder nicht?
    Ist es Gesundheitsschädlich???
    Wollte es bei ner Freundin mal testen an einem Finger der bei ihr ständig liftings Bildet.
    LG NUddel85

10. lottofee
    Ist zwar schon paar Jahre her der Beitrag, aber würde mich trotzdem interessieren.
    Es gibt ja inzwischen auch Acrylgele zukaufen.
    Warum sollte man dann nicht auch selbst mischen können, solange es die gleiche Firma ist?
    Lg Andrea.

11. Nailbitch
    WARUM? Jeder dumme Hund weiss doch, dass im GEL auch Acryl drin ist u. das Acrylpulver zum Härten das Monomer braucht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234