lg. auch an dich Divana
und liebe Big ich bin keine Chemikerin,habe aber darüber gelesen das Materialien beim Hitze oder Luft oder Zufuhr von anderen Komponenten von fremde Material sich verändern was logisch ist.die frage nur.. sind die (wenn verändert),nicht schädlich?
meine Meinung!
lg Daella
Hallo, mein Liquid ist leider leer, und habe bis jetzt immer normal Acryl gemacht, nun ist es leer und muss halt bestellen, habe hier im Beiträgen gelesen dass man auch Gel mit Acrylpulver vermischen könnte. Also wie genau funktioniert das? Also ich mische Gel mit Pulver, wie ganz normal mit Liquid?
Habe jetzt zur Europameisteschaft die Nägel in den 3 Farben schw,rot gold gemacht und nur etwas gel genommen und eine messerspitze Acrylpulver dazugetan bis halt die Farbe stimmte.hat super gehalten.lg Monkaka
Hallo,
also muss meinen Senf hier nochmal dazu geben, auch wenn P. hier nicht mehr ist, aber so kann und will ich das nicht stehen lassen.
In der NAIL PRO Ausgabe 5 ( Juli 2006) auf Seite 32 und 33 war ein Ausführlicher Bericht darüber, das man das machen kann und es steht nix davon drin, das es Schädlich oder in der EU verboten ist.
Denke mal wenn eine so renomierte Fachzeitschrift so einen Bericht bringt, das man das dann auch glauben darf.
lg Susi
warum ist es dir denn so wichtig das es nicht riecht? Und wie schon erwähnt riecht ja nur das Liquit... Und finde den Geruch gar nicht soo schlimm. Also der primer richt echt schlimmer. Fingernägel mach ich nur mit Acryl....Fußnägel meistens Gel da muss ich nicht so viel Feilen was bei deb Füßen gar nicht so leicht ist...Als ich mal anstatt Acryl....Gelnägel bekommen hab, hat es ganz doll gebrannt im UV Licht!Schrecklich....Benutze zum versiegeln beim Acryl zum abschliss Glanzgel das brennt gar nicht.... Oder poliere Sie nur....Wie macht ihr das so?
Ist zwar schon paar Jahre her der Beitrag, aber würde mich trotzdem interessieren.
Es gibt ja inzwischen auch Acrylgele zukaufen.
Warum sollte man dann nicht auch selbst mischen können, solange es die gleiche Firma ist?
Lg Andrea.![]()
WARUM? Jeder dumme Hund weiss doch, dass im GEL auch Acryl drin ist u. das Acrylpulver zum Härten das Monomer braucht.