Da dies hier mein erster Beitrag ist, möchte ich vorweg sagen, dass ich schon seit einiger Zeit mit großen Interesse hier im Forum herumstöbere!!!
Ich habe mir von ein paar Wochen Dual Tips bestellt.
Mit der Verarbeitung an sich komme ich auch recht gut klar.
Nur leider habe ich das Problem, dass wenn ich den fertig modellierten Nagel mit einem frischen Tropfen Aryl auf meinen leich andrücke und ich die Schablone nach einigen Minuten abnehme sich an der linken Hand (ich bin Rechtshänder) sofort liftings bilden und mir sogar an der rechten Hand sogar sofort (also 20 Min nachdem ich mit allen fertig war) wieder einfach "abgefallen" sind. Sprich ich habe vom Finger über den Nagel "gestrichen" bin an der Spitze angelangt und es hebelte sich komplett von meinem Natur Nagel. Also es blieben keinerlei Acryl Rückstände auf meinem NN, es tat auch nicht weh. Es fühlte sich so an als ob ich Künstliche Fingernägel auf meinen hätte und diese nicht fest wären.
Ach ich benutze das Acrylpulver von EuBeCos und hatte vorher keine so großen Probleme. Nur halt hier und da mal ein kleines Luftbläschen, was aber auch recht selten vorkam.
Würde mich über ein paar Ratschläge von euch freuen.
Ich werde auch versuchen heute Nachmittag noch ein Foto einzufügen.
Danke schon einmal!!!