Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: PMN Acryl ?!?

1. Female
    gut, dann ist das Liquid wohl nichts wenn es so Ewigkeiten braucht...

Zitat Zitat von Anna27 Beitrag anzeigen
    Moment , in lampe trocken ??? Acryl , ne oder
    jab, gibts auch. Wendest du wie ein normales Liquid an, aber ist nicht lufttrocknend sondern du benötigst wie beim Gel die UV-Bestrahlung damit es aushärtet.

LG
    Anja

2. Anna27
    stimmt , musste gleich suchen !!hat mich gleich gewudert !

3. Female
    sachen gibts...

4. redsun101
    wink wink ich bin auch eine PMN-Acryl-Tante

Ich finde das klasse!!! Habe auch das Liquid violet!!!

LG Katrin

5. neleleni
    Hallo, benutze auch das Liquid Violett von PMN! Habe seit gestern das Starterset und bin super zufrieden! Habe meine Nägel das erste mal selbst gemacht und bin sehr überrascht wie einfach es doch ging! Das Acryl härtet ziemlich schnell aus finde ich, ich musste mich ziemlich beeilen damit ich es schön glatt hinbekomme!

Viele Grüße

6. Female
    Welches der beiden violetten benutzt ihr?

LG
    Anja

7. mala976
    hab viel mit Creative-Maha Produkten gearbeitet und war zufrieden.
    Dann kaufte einfach Q-Monomer - A-Polymer Test Set für 7,90 €.
    Gibts noch Competition Power ein schneller trockendes Produkt für Q-Monomer Liquid und
    High Definition Powders mit High Liquids (Zeitverzögerungs Produkte).
    Noch weniger arbeit als bei Creative Produkten. Denke Liquid richt nicht so extem wie Retention + vom Creative.
    Hab schon mein Vorat von Maha fast leer.

Link für Test Set. Kaufen geht auch ohne Gewerbeschein/Zertificat
    Q-Monomer - A-Polymer Test Set,*Testen Sie Ezflow, günstig im Beverly Nails Store-Shop

8. Melbeaz
    Hallo ihr Lieben,

Ich weis ich oeffne jetzt nen uralten Thread, aber ich hab irgendwie nichts aktuelles zu dem Thema gefunden.
    Kann man die PMN Acrylprodukte immer noch kaufen oder sind die in der Zwischenzeit richtig schlecht geworden? Ich will mir ein Set von denen zusammenstellen oder das fertige Set von denen kaufen, soll halt guenstig sein, will nur mal probieren wie ich mit Acryl klarkomme. Falls jemand von euch das von PMN benutzt... welches Liquid und welche Sachen sollte ich als absoluter Anfaenger am besten kaufen bzw. womit kommt ihr am besten klar. Ich weis es gab so nen Thread schonmal, aber seitdem sind 4 Jahre vergangen und oft steigen die Haendler ja auf andere Lieferer um und dann ist alles nur noch Mist. Also bitte nicht haun

LG

Mel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12