stimmt , musste gleich suchen !!hat mich gleich gewudert !
sachen gibts...![]()
wink wink ich bin auch eine PMN-Acryl-Tante![]()
Ich finde das klasse!!! Habe auch das Liquid violet!!!
LG Katrin
Hallo, benutze auch das Liquid Violett von PMN! Habe seit gestern das Starterset und bin super zufrieden! Habe meine Nägel das erste mal selbst gemacht und bin sehr überrascht wie einfach es doch ging! Das Acryl härtet ziemlich schnell aus finde ich, ich musste mich ziemlich beeilen damit ich es schön glatt hinbekomme!
Viele Grüße
Welches der beiden violetten benutzt ihr?
LG
Anja
hab viel mit Creative-Maha Produkten gearbeitet und war zufrieden.
Dann kaufte einfach Q-Monomer - A-Polymer Test Set für 7,90 €.
Gibts noch Competition Power ein schneller trockendes Produkt für Q-Monomer Liquid und
High Definition Powders mit High Liquids (Zeitverzögerungs Produkte).
Noch weniger arbeit als bei Creative Produkten. Denke Liquid richt nicht so extem wie Retention + vom Creative.
Hab schon mein Vorat von Maha fast leer.
Link für Test Set. Kaufen geht auch ohne Gewerbeschein/Zertificat
Q-Monomer - A-Polymer Test Set,*Testen Sie Ezflow, günstig im Beverly Nails Store-Shop
Hallo ihr Lieben,
Ich weis ich oeffne jetzt nen uralten Thread, aber ich hab irgendwie nichts aktuelles zu dem Thema gefunden.
Kann man die PMN Acrylprodukte immer noch kaufen oder sind die in der Zwischenzeit richtig schlecht geworden? Ich will mir ein Set von denen zusammenstellen oder das fertige Set von denen kaufen, soll halt guenstig sein, will nur mal probieren wie ich mit Acryl klarkomme. Falls jemand von euch das von PMN benutzt... welches Liquid und welche Sachen sollte ich als absoluter Anfaenger am besten kaufen bzw. womit kommt ihr am besten klar. Ich weis es gab so nen Thread schonmal, aber seitdem sind 4 Jahre vergangen und oft steigen die Haendler ja auf andere Lieferer um und dann ist alles nur noch Mist. Also bitte nicht haun
LG
Mel