Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: schwanger mit Acryl arbeiten???

1. missJaguar
    Hallo Mädels,
    habe am WE erfahren, dass ich schwanger bin!

Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich weiter mit Acryl arbeiten kann???
    Wer von Euch weiß mehr zu diesem Thema?
    Zahntechniker arbeiten ja auch mit Pulver/ Flüssigkeit, müssen die auch aufhören zu arbeiten?

2. SAKIB
    Na da herzl. Glückwunsch. ein Baby, hurra.

Also da gab es neul. einen Thbreat und da stand sinngemäß, das man wohl in den ersten 3 Moonate nicht mit Acryl arbeiten sollte.

Auf alle Fälle, Mundschutz, Handschuhe !!! Ich weiß ja nicht, arbeitest du nur mit Acryl?? dann mach doch sonst mehr gel, Acrylblümchen seh ich eigentl. nciht problematisch.

Gehe mal über die Suche ob du das Thema findest

3. SAKIB

4. nesli
    Hi!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Also ich denke das macht nichts dem Baby! Ich denke eher das das dir mit den Dämpfen zumindest im ersten drittel kotzübel wird damit! Die Christina Hagl von ABC hat auf die selbe Frage, geantwortet damals! Das ist wie beim Rauchen, wenn du erfährst das du schwanger bist hat dein Kind schon min. 2 mon raucheingeatmet, deswegen ist es nicht unbedingt das ware wenn man sofort mit dem Rauchen auf zuhören, denn das Kind hat ja dann entzugserscheinungen! Naja ich arbeite selber nicht mit Acryl von dem her kann ich das nicht richtig beurteilen! Ich denke nur das die Dänpfe einen Starke Übelkeit hervorrufen können, grad am anfang! Aber gefährlich glaub ich nicht! lg nesli

5. missJaguar
    Mit Übelkeit habe ich überhaupt keine Probleme! Hab nur Angst, dass dem Baby durch die Dämpfe was passieren kann! Obwohl die ja nicht ungefiltert in meinem Bauch ankommen
    schwierig, schwierig

6. Socki
    Gut lüften, dann passt alles. Sagte zumindest der Arzt dazumal also ich ausm KH kam (Blutungen 7. SSW). Habs aber gelassen weil mir immer übel wurde davon ^^ Naja, der Kleine ist da und er ist kerngesund.

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich

7. missJaguar
    Ich danke Euch!!!

8. nesli
    Zitat Zitat von missJaguar Beitrag anzeigen
    Mit Übelkeit habe ich überhaupt keine Probleme! Hab nur Angst, dass dem Baby durch die Dämpfe was passieren kann! Obwohl die ja nicht ungefiltert in meinem Bauch ankommen
    schwierig, schwierig
    Ohh glaubs mir, Kommt noch! Du wirst dich wundern, von was einem alles schlecht werden kann! lol! lg nesli

9. SWEETYeve
    Hallo,

bin auch wieder schwanger und arbeite u. a. auch mit Acryl. Mir wird nicht übel und meinem Kind schadet es wohl auch nicht, da ich es in der ersten Schwangerschaft auch schon gemacht habe. Aber wenn du es genau nimmst, dann dürftest du auch keine Abgase etc einatmen!

LG

10. ginger21
    also ich habe auch während der schwangerschaft mit acryl gearbeitet und meine kleine is kerngesund. ich habe allerdings immer gut gelüftet und nen mundschutz.

11. nevaeva
    glückwunsch ♥ ♥ ♥

12. Willma
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.............
    Habe während meiner Schwangerschaft mit Acryl gearbeitet und meine Tochter ist Kerngesund.

13. missJaguar
    Ich habe mich jetzt auch entschieden, dass ich wohl weiterhin mit Acryl arbeiten werde!

@ nesli: ist ja nicht meine erste Schwangerschaft! Bei meiner Kleinen war mir auch nicht übel, hoffe das wird beim zweiten nicht anders

14. pharao
    Zitat Zitat von missJaguar Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    habe am WE erfahren, dass ich schwanger bin!

Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich weiter mit Acryl arbeiten kann???
    Wer von Euch weiß mehr zu diesem Thema?
    Zahntechniker arbeiten ja auch mit Pulver/ Flüssigkeit, müssen die auch aufhören zu arbeiten?
    Heyyyy .... herzlichen Glückwunsch ...

15. missJaguar
    Danke für die Glückwünsche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte