Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Nailart ins Acryl?

1. wuppiuschi
    also du kannst in einem separaten Behälter das Acrylpulver mit dem Glitzer mischen und dann zusammen aufnehmen ;-)

2. ladyS
    Hallo,

du kannst dir aber ja auch schon fertige kaufen ^^, Nfu Oh hat zb schon alles angemischte farben, oder profi nail products haben auch viele farben von Nailista mit glitter gemischt. Sind auch nicht teuer. Ich benutz sie auch selber und bin zufrieden, hab vorher auch selbst gemischt, aber nach ner zeit wurden es zu viele döschen und man weiss nich wohin damit. und wegschmeissen war mir dann doch zu schade und zu teuer. da kauf ich mir lieber passend ^^

3. spaenky1972
    Also bei der Vielzahl von Glitzerdöschen die ich mittlerweile daheim hab, bräuchte ich ne RIESEN Dose Acrylpulver um die alle zu mischen..... Ich nehm mit dem Pinsel ein kleines Bällchen Clear auf und tunke das in das Glitzer rein. Dann auf dem Nagel verteilen. Damit kann man auch schöne Farbverläufe machen und gezielt Einleger oder Nailart mit reinsetzen! Anschl. nochmal mit Clear drüber und feddisch

4. katynka
    Zitat Zitat von spaenky1972 Beitrag anzeigen
    Also bei der Vielzahl von Glitzerdöschen die ich mittlerweile daheim hab, bräuchte ich ne RIESEN Dose Acrylpulver um die alle zu mischen..... Ich nehm mit dem Pinsel ein kleines Bällchen Clear auf und tunke das in das Glitzer rein. Dann auf dem Nagel verteilen. Damit kann man auch schöne Farbverläufe machen und gezielt Einleger oder Nailart mit reinsetzen! Anschl. nochmal mit Clear drüber und feddisch

Bin zwar Acryl Anfänger, aber genauso hab ichs auch gemacht, das Bällchen relativ feucht (habe auch popits gemacht) und dann das Acrylbällchen ab ins Einleger oder Farbtöpfchen und dann aufn Nagel. Ging super!

5. fusselpp
    Zitat Zitat von wuppiuschi Beitrag anzeigen
    also du kannst in einem separaten Behälter das Acrylpulver mit dem Glitzer mischen und dann zusammen aufnehmen ;-)
    ja,so hab ich es auch schonmal gemacht und es hat supi geklappt !!!

lg
    fusselpp

6. Marielou
    ich habe vor 3 Monaten nach ausgiebiger Gelerfahrung auch die Acrylschulung bei Nailstore gemacht. Bisher arbeitete ich meistens nur mit French und Nude Powders, nur einmal hatte ich Einleger. Diese habe ich dummerweise wie bei Gel eingelegt. Zuerst eine dünne Schicht Clear und dann mit einem Rosenholzstäbchen die Sterne aufgenommen und im fast festen Ayral festgedrückt. Hat zu meiner Verwunderung gefunzt (nichts verrutscht als ich mit Clear nochmal drüber ging). Nun lese ich hier, dass man gleich mit dem Bällchen die EInleger aufnimmt und dann plaziert?

Ich war nahe dran mir bei Ebay ein grosses Set ABC Nailstore Farbpuder zu ersteigern, bis ich darauf aufmerksam wurde dass man sich die auch selbst mischen kann. Das habe ich nun getan und 60€ gespart. Was mich beim selbstmischen stört, die Pigmente lassen manchmal kleine Böllchen zurück. Ich schüttle zuerst die Mischung und dann bin ich noch mit einem Stößel drüber. Wie kann man denn solchen unschönen Pigmentböllchen vorbeugen?

7. tina65
    Zitat Zitat von Marielou Beitrag anzeigen
    ich habe vor 3 Monaten nach ausgiebiger Gelerfahrung auch die Acrylschulung bei Nailstore gemacht. Bisher arbeitete ich meistens nur mit French und Nude Powders, nur einmal hatte ich Einleger. Diese habe ich dummerweise wie bei Gel eingelegt. Zuerst eine dünne Schicht Clear und dann mit einem Rosenholzstäbchen die Sterne aufgenommen und im fast festen Ayral festgedrückt. Hat zu meiner Verwunderung gefunzt das war auch richtig (nichts verrutscht als ich mit Clear nochmal drüber ging). Nun lese ich hier, dass man gleich mit dem Bällchen die EInleger aufnimmt und dann plaziert?

Ich war nahe dran mir bei Ebay ein grosses Set ABC Nailstore Farbpuder zu ersteigern, bis ich darauf aufmerksam wurde dass man sich die auch selbst mischen kann. Das habe ich nun getan und 60€ gespart. Was mich beim selbstmischen stört, die Pigmente lassen manchmal kleine Böllchen zurück. Ich schüttle zuerst die Mischung und dann bin ich noch mit einem Stößel drüber. Wie kann man denn solchen unschönen Pigmentböllchen vorbeugen? vielleicht doch fertig kaufen gerade ABC hat super schöne Powder
    lg tina

8. Marielou
    danke Tina für die rasche Antwort.

Ach herrje, dann werd ich mir das mit dem Kauf doch nochmal überlegen zumindest einige

9. Marielou
    sorry hier nochmal ..
    wusstet ihr dass man auch Liedschatten ins Powder mischen kann?Soll schöne Farbeffekte geben. Hab ich noch nicht versucht aber kann ja noch werden *smile

10. tina65
    Zitat Zitat von Marielou Beitrag anzeigen
    danke Tina für die rasche Antwort.

Ach herrje, dann werd ich mir das mit dem Kauf doch nochmal überlegen zumindest einige
    gerne ......hab mir jetzt aus America von Organic Farbpowder gekauft und die sind soooo genial und wunderbar cremig zu verarbeiten das ich mir gleich drei weitere Sets gegönnt habe

11. manumausi
    Zitat Zitat von tina65 Beitrag anzeigen
    gerne ......hab mir jetzt aus America von Organic Farbpowder gekauft und die sind soooo genial und wunderbar cremig zu verarbeiten das ich mir gleich drei weitere Sets gegönnt habe
    tina65, darf ich fragen, wo du bestellt hast und wie das mit dem Zoll geklappt hat???

12. NicMama
    Ich LIIIEBE dieses Forum!! Bni ja nun auch Acryl-neueinsteiger, und ich finde so ziemlich überall Antworten auf meine Fragen. wenn das so weiter geht, komm ich gar nicht dazu selber mal ne Frage zu stellen ... werde mich heute mal an mein Acryl wagen. Bis jetzt hab ich mich erstmal nur durchgelesen. Also lern ich lieber erstmal ohne Glitzer im Acryl... hoffe s klappt. aber gut zu wissen das man das auch so selber mischen kann. sonst hätt ich mir jetzt auch noch glitzer pulver bestellt. So kommen meine zig Dosen Glitzer doch noch zum Einsatz...

13. Juppi
    kannste gut machen mit den einzelnen Gliiter. LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12