Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: unterschied zwischen gel pinsel und acryl pinsel?

1. Biene170
    Hallo

mich interessiert das eigentlich schon länger was ist denn der unterschiede zwischen einem Gel Pinsel und einem Acryl Pinsel?

mfg

2. pharao
    Der eine MUSS aus Echthaar sein - der andere nicht ....

Acrylpinsel - immer Echthaar
    Gelpinsel - meist Kunsthaar - Toray ... kann aber auch Echthaar sein

3. missJaguar
    Und auch die Form ist anders. Gelpinsel sind flach, Acrylpinsel haben längeres Haar und sind bauchig um das Liquid zu "speichern". Oder was genau möchtest du wissen?!

4. Biene170
    Sind alle acryl pinsel vorne spitz?

weil ich habe erst einen pinsel gekauft der angeblich für acryl sein soll und der ist aber vorne nicht spitz...

5. missJaguar
    Wie sieht der denn aus?

6. Biene170

7. pharao
    Das ist ein Pinsel zum Gelauftragen ... man kann aber auch Acrylmalerei damit machen ... Acrylmodellage ist aber was anderes.

8. alka87
    der sieht meiner meinung nach wie ein gel-pinsel aus.
    Der ist doch auch nicht bauchig oder?!

9. alka87
    pharao war schneller

10. pharao
    TOP ACRYLPINSEL - Nailfreaks Kleinanzeigen

Das ist ein Pinsel für Acrylmodellage.

11. Biene170
    Danke für die Antworten.....

Ich hatte anscheinend am Anfang eh den richtigen Pinsel in der Hand, tja der Verkäufer dort kennt sich anscheinend net selber aus....

Weil der meinte das ist ein Gel Pinsel dabei war das eh der Pinsel für Acryl... der hat mir dann den diesen Pinsel verkauft und gemeint der ist für Acryl...

Mir ist nämlich auch aufgefallen das die Pinsel für die Acryl Modellage teurer als die Gel Pinsel sind....

Hmm.... tja dann werd ich den Pinsel mal nächste Woche umtauschen gehen....

Danke für eure Hilfe...

12. bruni
    Wenn du noch gar keineb erfahrung hast, würde ich erst mal keinen so teueren kaufen, günstige gibt es auch bei verschiedenene hersteller.

Mein Acryl Pinsel kostet 56,-€ den zu versauen wäre dann doch bissl viel, also erst mal ne günstige Variante nehmen und wenn dann fit bist auf nen anständigen pinsel umsteigen ;-)