Hallo
mich interessiert das eigentlich schon länger was ist denn der unterschiede zwischen einem Gel Pinsel und einem Acryl Pinsel?
mfg
Hallo
mich interessiert das eigentlich schon länger was ist denn der unterschiede zwischen einem Gel Pinsel und einem Acryl Pinsel?
mfg
Der eine MUSS aus Echthaar sein - der andere nicht ....
Acrylpinsel - immer Echthaar
Gelpinsel - meist Kunsthaar - Toray ... kann aber auch Echthaar sein
Und auch die Form ist anders. Gelpinsel sind flach, Acrylpinsel haben längeres Haar und sind bauchig um das Liquid zu "speichern". Oder was genau möchtest du wissen?!
Sind alle acryl pinsel vorne spitz?
weil ich habe erst einen pinsel gekauft der angeblich für acryl sein soll und der ist aber vorne nicht spitz...
Wie sieht der denn aus?
so sieht der aus
http://www.nailfreaks.com/de/forum/n.../CIMG37961.JPG
Das ist ein Pinsel zum Gelauftragen ... man kann aber auch Acrylmalerei damit machen ... Acrylmodellage ist aber was anderes.
der sieht meiner meinung nach wie ein gel-pinsel aus.
Der ist doch auch nicht bauchig oder?!![]()
pharao war schneller![]()
TOP ACRYLPINSEL - Nailfreaks Kleinanzeigen
Das ist ein Pinsel für Acrylmodellage.
Danke für die Antworten.....
Ich hatte anscheinend am Anfang eh den richtigen Pinsel in der Hand, tja der Verkäufer dort kennt sich anscheinend net selber aus....
Weil der meinte das ist ein Gel Pinsel dabei war das eh der Pinsel für Acryl... der hat mir dann den diesen Pinsel verkauft und gemeint der ist für Acryl...
Mir ist nämlich auch aufgefallen das die Pinsel für die Acryl Modellage teurer als die Gel Pinsel sind....
Hmm.... tja dann werd ich den Pinsel mal nächste Woche umtauschen gehen....
Danke für eure Hilfe...
Wenn du noch gar keineb erfahrung hast, würde ich erst mal keinen so teueren kaufen, günstige gibt es auch bei verschiedenene hersteller.
Mein Acryl Pinsel kostet 56,-€ den zu versauen wäre dann doch bissl viel, also erst mal ne günstige Variante nehmen und wenn dann fit bist auf nen anständigen pinsel umsteigen ;-)